Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 114 - Interview mit einer Bestie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
114 - Interview mit einer Bestie


Inhalt
Lady Bedfort ist zu Gast im Sender Radio Cornwall, wo sie von dem "Nighthawk" Douglas Crane in seiner Sendung interviewt wird.
Als sich auch Anrufer melden können, um die Lady zu befragen, meldet sich ein alter Bekannter: Banes, der vor gut einem Jahr die kleine Allison Fynn entführt und am Ende durch Clara Bedforts Hilfe seine gerechte Strafe erhalten hatte. Er bietet der Lady an, ihm beim Verfassen seiner Memoiren zu helfen. Sie soll ihn im Gefängnis interviewen und darüber ein Buch schreiben. Lady Bedfort ist gleichzeitig neugierig und abgestoßen.
Unterdessen gelingt es Inspektor Miller immer weniger, eine sein ganzes Leben ändernde Entscheidung noch weiter hinauszuzögern. Doch je länger er über alle Aspekte nachdenkt, desto unsicherer fühlt er sich.
Erscheinungsdatum
12. Juli 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 114 - Interview mit einer Bestie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


114 - Interview mit einer Bestie

Hallo zusammen, am 01. Juli erscheint folgendes neues Buch, das später bestimmt auch als Hörbuch vertont wird: "Interview mit einer Bestie"

Und darum geht es:

"Lady Bedfort ist zu Gast im Sender Radio Cornwall, wo sie von dem "Nighthawk" Douglas Crane in seiner Sendung interviewt wird.
Als sich auch Anrufer melden können, um die Lady zu befragen, meldet sich ein alter Bekannter: Banes, der vor gut einem Jahr die kleine Allison Fynn entführt und am Ende durch Clara Bedforts Hilfe seine gerechte Strafe erhalten hatte. Er bietet der Lady an, ihm beim Verfassen seiner Memoiren zu helfen. Sie soll ihn im Gefängnis interviewen und darüber ein Buch schreiben. Lady Bedfort ist gleichzeitig neugierig und abgestoßen.
Unterdessen gelingt es Inspektor Miller immer weniger, eine sein ganzes Leben ändernde Entscheidung noch weiter hinauszuzögern. Doch je länger er über alle Aspekte nachdenkt, desto unsicherer fühlt er sich."

"Interview mit einer Bestie" bei Amazon vorbestellen
18.05.2019 10:50
18.05.2019 11:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 114 - Interview mit einer Bestie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH