|
Wolfgang Draeger
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Oh, das ist ja traurig!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
24.01.2023 19:07
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

|
|
Zitat von FamSchroeter99: | Das heißt auch, dass Kommissar Reynolds, wenn er nochmal vorkommen sollte, einen neuen Synchronsprecher bekommen wird und das gefällt mir gar nicht, für mich ist Wolfgang Draeger Kommissar Reynolds und kein anderer, sowie auch Kommissar Glockner. |
Wobei er ja nicht der einzige Sprecher für Kommissar Reynolds war. Ich verbinde mit Reynolds eher Horst Frank. Dass Wofgang Draeger ihn so oft spricht, habe ich erst jetzt durch den Marathon rausgefunden.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Ist das deren Hund?
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
25.01.2023 12:53
|
|
|
|
Sepithane
Inaktiver User
Spiel-Beiträge: 0
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ich bin total Traurig 
verbinde ihn mit meiner Kindheit besonders wie die meisten als Kommissar Glockner. Als Raynolds bei den drei ??? verbinde ich auch eher Horst Frank als Sprecher. In den Asterix Hörspielen von Europa war er der Erzähler ,hatte bzw. habe davon aber nur 3 Folgen, die ich noch aus der Kindheit habe.
Auch in Filmen mochte ich ihn gerne als Sprecher, habe die Stimme immer direkt erkannt.
Nur Woody Allen Filme habe ich nicht so oft geguckt, bin kein Fan von dem Schauspieler.
Vielen Dank für viele Hörstunden
|
|
|
25.01.2023 15:23
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

|
|
Ich kann schon verstehen, dass man das wissen will, aber ich sehe es wie @HildaW: Wenn die Angehörigen das nicht preisgeben möchten, ist das ihr gutes Recht.
Beispielsätze:
Ist das deren Hund?
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
04.06.2025 17:37
|
|
|