|
Elea Bevorreitung Dezember: Feiertage in Arambolien
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Wie sehen die Gegenstücke zu anderen Festen aus, falls es welche gibt?
Also, ich denke, es gibt zu jedem Fest ein Gegenstück, aber welches gefeiert wird, kommt drauf an, wer sich gerade nach Arambolien träumt. Wie die konkret aussehen, ist eine spannende Frage, ich habe da gerade aber ehrlich gesagt nur vage Ideen.
Liegen die Feiertage in der arambolischen Realität fest oder werden unterschiedliche gefeiert, je nachdem, was man sich vorstellt? Oder setzen sich die Vorstellungen von Menschen aus aller Welt zu einem einzigen Feiertagskalender zusammen?
Also, zeitlich sind sie auf jeden Fall davon abhängig, was in der realen Welt passiert, das wissen wir ja. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es je nach Stimmung der nach Arambolien reisenden Personen variiert, wie genau gefeiert wird. Dass sich alle Vorstellungen zusammensetzen, glaube ich ganz fest, so wie es mit ganz Arambolien sein dürfte, aber da nicht jeder und jede immer gleich denkt, variiert es halt in meiner Vorstellung.
Von verschiedenen Feierlichkeiten im Jahreslauf wissen wir, aber gibt es auch spezielle arambolische Feiertage? Zum Beispiel einen Nationalfeiertag?
Ja, würde ich schon sagen. Einen Nationalfeiertag halte ich für sehr realistisch und auch so Feste zur Feier des Cornibums oder der Klauberklöße kann ich mir sehr gut vorstellen.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
02.01.2024 12:32
|
|
|