Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Impressum / Datenschutzerklärung / Regeln / Kontaktformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Impressum / Datenschutzerklärung / Regeln / Kontaktformular
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar_1-3031.png

Spiel-Beiträge: 2216
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina

Impressum / Datenschutzerklärung / Regeln / Kontaktformular

Für euch zur Kenntnisnahme:

Ich habe mich mal darum gekümmert, unser Impressum und unsere Regeln etwas umzuformulieren und aufzuhübschen.
Ebenso habe ich eine bislang fehlende Datenschutzerklärung und auch ein Kontaktformular ergänzt.

Inhaltlich hat sich nichts geändert, es gehlten nach wie vor dieselben Regeln und auch bzgl. Datenschutz bleibt alles beim Alten, nur jetzt eben einmal ausformuliert.

Zu den Regeln:
Die Regeln

Impressum, Datenschutzerklärung und das Kontaktformular sind unten im Footer verlinkt.
06.03.2025 19:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Impressum / Datenschutzerklärung / Regeln / Kontaktformular
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH