Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Gnadenlos - True Crime Hörspiele (Europa Next) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gnadenlos - True Crime Hörspiele (Europa Next)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlapfel
Verbissener Gewohnheitsmensch

images/avatars/avatar_1363-3275.png

Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Gnadenlos - True Crime Hörspiele (Europa Next)

Es gibt eine neue Europa-Serie namens Gnadenlos, diesmal geht es um das beliebte Thema True Crime.

"Neben der Aufarbeitung akribisch recherchierter Fakten tauchst du mitten in die Fälle ein, in dem die Szenen mit tollen Sprecher:innen und passender Atmosphäre nachgestellt wurden. So bist du hautnah dabei, wenn Mucki Pinzner - der St. Pauli Killer der Polizei berichtet, wie er seine Morde begangen hat oder wie der Hochstapler Jürgen Harksen seinen Geldanlegern das Blaue vom Himmel verspricht. Begleite auch die vielen verpassten Chancen bei den tragischen Morden in der Göhrde. Diese und weitere wahre Fälle kannst du jetzt mit Gnadenlos anhören."

Folgen:
1. Mucki Pinzner - Der St. Pauli-Killer
2. Der Hochstapler Jürgen Harksen
3. Birgit Meier und die Göhrde Mörde
4. Der Silverster-Mord - Tod eines Rentners
5. Der Bankraub von Berlin-Schlachtensee

Hat schon jemand reingehört?
Nachdem ich eine Weile den "Zeit Verbrechen"-Podcast gehört hab, bin ich noch bedient was True Crime angeht.
Mir fehlt einfach diese Ebene zwischen mir und dem Fall, wie sie bei regulären Krimis existiert, die ja alle ausgedacht sind.
Es ist aber natürlich ein super beliebtes Genre, die Podcasts sprießen wie die Pilze aus dem Boden.

12.03.2025 23:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Gnadenlos - True Crime Hörspiele (Europa Next)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH