Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Bürgermeister

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 45
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Sehr gerne. Happy
14.10.2024 14:07

Bürgermeister

Neue Ankündigungen DDA:

114: Schmetterlinge in Gefahr (Mira Sol)

Der „Garten der Schmetterlinge“ ist ein farbenfrohes Paradies, in dem heimische und exotische Falter ungestört flattern können. Doch Kim, Franzi und Marie entdecken, dass hinter der idyllischen Fassade mysteriöse Dinge geschehen: Sabotageakte, verschwundene Schmetterlinge und der Verdacht auf einen illegalen Handel. Je tiefer die drei !!! in ihren Ermittlungen graben, desto mehr dunkle Geheimnisse kommen ans Licht – und plötzlich steht nicht nur der Schutz der Tiere, sondern auch ihre eigene Sicherheit auf dem Spiel. Ein spannender Krimi voller Naturliebe, Geheimnisse und mutigem Einsatz!

Dateianhang:
png 9783440179642-cover-m.png (108 KB, 4 mal heruntergeladen)

115: Sternschnuppen-Nächte (Jule Ambach)

Die drei !!! verbringen eine aufregende Woche im kleinen Ort Himmelried, bekannt für das spektakuläre Perseiden-Ereignis. Doch ihr Aufenthalt wird von zwei rätselhaften Einbrüchen überschattet, bei denen nichts gestohlen wird – zumindest behaupten die Opfer das. Neugierig und clever wie immer, machen die drei Detektivinnen eine überraschende Entdeckung: alte, wertvolle Gegenstände, die mit dem ersten Einbruch in Verbindung stehen. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem mysteriösen Racheakt aus der Vergangenheit und zu betrügerischen Machenschaften einer Esoterik-Influencerin. Bald wird klar: In Himmelried ist mehr verborgen, als es scheint.

Dateianhänge:
png 9783440179659-cover-m.png (86 KB, 6 mal heruntergeladen)

116: Geheimnis des alten Friedhofs (Kirsten Vogel)

Bei einem Besuch auf einem alten Friedhof erfahren die drei !!! von mysteriösen Vorfällen, bei denen Grabschmuck gestohlen wird. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur krimineller Machenschaften, die mit einem längst vergessenen Familiengeheimnis verbunden sind. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto unheimlicher wird es, denn auch übernatürliche Ereignisse scheinen ihren Lauf zu nehmen. Auf der Suche nach Antworten entdecken sie dunkle Geheimnisse, die besser im Verborgenen geblieben wären.

Dateianhänge:
png 9783440179666-cover-m.png (103,19 KB, 5 mal heruntergeladen)
13.03.2025 17:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron

images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort

Band 114 klingt nicht so spektakulär finde ich.

Die anderen beiden muten eigentlich ganz vielversprechend an. Happy
13.03.2025 20:13

Bürgermeister

Der erste Titel klingt ganz gut, der Klappentext ist auch okay, aber das Cover mag ich irgendwie nicht so. Die Farben sind mir zu blass und das Motiv eher schwach.

Die 115 klingt phänomenal-gigantisch, der Titel ist der Wahnsinn, das Cover ist richtig schön und auch der Klappentext kann überzeugen.

Das Cover der 116 gefällt mir gar nicht, der Titel klingt aber gut und der Klappentext auch.
14.03.2025 07:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3323.png

Spiel-Beiträge: 1565

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina

„Schmetterlinge in Gefahr“ ist ein richtig toller Titel, der Klappentext dazu hört sich auch gut an. Das Cover ist okay, könnte aber mehr sein. „Sternschnuppen-Nächte“ würde sich zusammengeschrieben besser lesen, der Fall an sich hört sich aber gut an. Das Cover ist allerdings sehr langweilig. „Geheimnis des alten Friedhofs“ ist mir irgendwie zu 0815. Das Cover mag ich hier aber gerne und der Klappentext klingt auch nicht schlecht.

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
14.03.2025 08:50

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH