Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Zum Ende der Seite springen Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2025
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Junghexe

images/avatars/avatar_1378-3368.png

Spiel-Beiträge: 777

Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Und da war es - das letzte der 400 Eier!

Danke an alle Helferlein und an @Basti und @GenerationMartinshof für all den Spaß der letzten Tage (hat mir sehr über den Verlust meines geliebten Haustiers geholfen, dass ich an Palmsonntag "gehen lassen" musste).

Bei den letzten Rätseln musstet Ihr mir zwar - Kalauer - "aufs Pferd helfen", aber in Pferdeserien bin ich leider total raus bislang. Vielleicht schaffe ich es ja, mich da bis zum nächsten Osterfest "fortzubilden" und freue mich, wenn es nächste Ostern wieder eine Eiersuche gibt!!!
23.04.2025 13:53

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen

images/avatars/avatar_963-3336.png

Spiel-Beiträge: 416
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna

Zitat von Klara_Fall:

Danke an alle Helferlein und an @Basti und @GenerationMartinshof für all den Spaß der letzten Tage

Sehr gerne! Ich muss sagen, dass das Erstellen mindestens so viel Spaß macht wie das Suchen. Fettes Grinsen Und Fun Fact: Ich habe mir selbst über meine eigenen Rätsel teilweise den Kopf zerbrochen, obwohl ich sie ja erst wenige Tage vorher erstellt hatte. Fettes Grinsen

Zitat von Klara_Fall:
(hat mir sehr über den Verlust meines geliebten Haustiers geholfen, dass ich an Palmsonntag "gehen lassen" musste).

Oh nein, mein Beileid. Traurig

Zitat von Klara_Fall:
Vielleicht schaffe ich es ja, mich da bis zum nächsten Osterfest "fortzubilden" und freue mich, wenn es nächste Ostern wieder eine Eiersuche gibt!!!

Mach das doch gerne mal! Mich hat die Ostereiersuche damals tatsächlich dazu gebracht, mal in DDA reinhören zu wollen, weil ich manche Titel ganz interessant fand. Man kann ja auch mit vereinzelten Folgen starten. Fettes Grinsen
23.04.2025 16:33

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Junghexe

images/avatars/avatar_1378-3368.png

Spiel-Beiträge: 777

Zitat von GenerationMartinshof:

Zitat von Klara_Fall:
Vielleicht schaffe ich es ja, mich da bis zum nächsten Osterfest "fortzubilden" und freue mich, wenn es nächste Ostern wieder eine Eiersuche gibt!!!

Mach das doch gerne mal! Mich hat die Ostereiersuche damals tatsächlich dazu gebracht, mal in DDA reinhören zu wollen, weil ich manche Titel ganz interessant fand. Man kann ja auch mit vereinzelten Folgen starten. Fettes Grinsen

Danke @GenerationMartinshof, das werde ich tatsächlich machen.
Zwar muss ich mindestens 111 Jahre alt werden, wenn ich noch all das hören möchte, was auf meiner "wanna hear"-Liste steht. Und diese wird dann jetzt nochmal länger mit "Bibi und Tina" (und vllt versuchsweise auch "Reiterhof Dreililien") und deinem Podcast. Beim Podcast-Anbieter meines Vertrauens habe ich gestern schon das "folgen" eingerichtet. Aber erst werde ich mir am Samstag bei meinem Bibliotheksstreifzug ein paar der Folgen ausleihen.

Ist eigentlich noch jemand am Suchen und braucht Tipps?
Bei mir sind ja jetzt zeitlich Valenzen frei geworden, da ich nicht mehr suche Fettes Grinsen
24.04.2025 07:18

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2025
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH