Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » SON 002 - Kampf um Kartoffelbrei (Special) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
002 - Kampf um Kartoffelbrei (Special)

Inhalt
Malicia hat Bibis Besen Kartoffelbrei weggehext. Karla Kolumna und Mutter Barbara versuchen sie daher in eine Falle zu locken und bereiten sich etwas nervös auf das Treffen mit der Hexe vor, während Flauipaui und Schubia ihre Freundin Bibi auf der Leuchtturminsel suchen.
Erscheinungsdatum
13. Juni 2025
(Noch 32 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 002 - Kampf um Kartoffelbrei (Special)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Karo Töröö

images/avatars/avatar_1474-3372.png

Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen

Oh, Teil 6 wird Die geheime Mission heißen? Das klingt ja cool! Aber ich finde es schade, dass wir erst am Ende des Jahres 2025 ein komplettes Sonderhörspiel haben werden. Also, vielleicht wird KIDDINX dann ja eine CD veröffentlichen, auf der alle 12 Teile vereint sind. Und wenn ja, dann werde ich mir diese CD wahrscheinlich so Anfang 2026 kaufen.
08.05.2025 19:08

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Bürgermeister

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 47
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Zitat von Michael:
ich finde es schade, dass wir erst am Ende des Jahres 2025 ein komplettes Sonderhörspiel haben werden.

Dann hör es doch einfach jetzt?! Fragend
08.05.2025 19:30

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » SON 002 - Kampf um Kartoffelbrei (Special)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH