Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 021 - Urlaubschaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
021 - Urlaubschaos

Inhalt
Endlich Ferien! Kira, Lars und Nele freuen sich mega auf das Campen am Wundersee. Doch wenige Tage vor der Abreise stellt sich heraus: Auf dem Zeltplatz muss man 18 sein. So ein Mist! Kurz entschlossen bieten Laura und Johannes an, mitzukommen. Urlaub mit den Eltern?! Nicht ganz, was die drei sich vorstellten - aber okay. Vor Ort werden die Erwachsenen dann doch schnell peinlich. Vor allem unter den Blicken der coolen 18-jährigen Zeltnachbarn. Da kommt deren Einladung zu einer Paddeltour gerade recht. Gemeinsam entdecken die Jugendlichen ein verlassenes Haus. Wie wäre eine spontane Übernachtung mit Gruselfaktor? Nicht alle sind begeistert von der Idee, und es kommt zum Streit. Kira, Nele und Lars beschließen zum Campingplatz zurückzupaddeln. Doch unterwegs zieht ein Unwetter auf, es wird dunkel und die drei kentern...
Erscheinungsdatum
13. Juni 2025
(Bereits erschienen)

Zum Ende der Seite springen 021 - Urlaubschaos
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel ist weiblich Bärbel
Ökohexe

images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Spiel-Beiträge: 528

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg

Daran musste ich auch gleich denken
24.04.2025 11:15

KiraSchreibt
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext auch. Das wird bestimmt eine schöne Sommerfolge mit dem Thema "Überbehütung durch Eltern".
02.05.2025 20:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe

images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Salzgitter

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina

Seit gestern im Kiddinx Shop

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.05.2025 07:53

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 021 - Urlaubschaos
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH