In dem Heftchen von den Elea Eluanda Folgen von
Zauberstern Records sind ja Titel vorangekündigt, die den bekannten Umständen entsprechen nie erschienen sind. Neben Folgen, die auch bei Kiddnix erschienen sind, ist mir das Osterspecial mit dem Titel: "
Zechy und die Euleneier" aufgefallen.
Spannend wäre eine
Special-Folge zu dieser nie veröffentlichen Folge, in welcher die beiden im Potcast anhand möglicher Anhaltspunkte darüber diskutieren und rätseln, wie die Folge geworden wäre und wie der mögliche Inhalt aussehen könnte. Vielleicht auch mit einen Gast als Experten, der sich damit schonmal befasst hat oder eigene Ideen beizutragen hätte.
Was auf jedenfall bekannt ist, ist die Inhaltsangabe dank dieses Forums:
"Es ist Frühling, und Ostern steht vor der Tür. Eigentlich ein Grund zur Freude wie jedes Familienfest, finden Elea und Ravi. Wenn nur Eleas niedliche Tröstereule Ezechiel nicht plötzlich so niedergeschlagen wäre! Nicht einmal Obertröster Uhuvitch vermag daran etwas zu ändern. Doch beim Ostereier holen auf dem Meierhof ändert sich Zechys Stimmung schlagartig, denn er hat eine großartige Idee! Fröhliche Ostern!"
Ich würde mich über eine solche Folge sehr freuen und bin gespannt über die Meinungen der anderen Eulonies dieser Seite.
Der Potcast zählt übrigens zu einer meiner leibsten und ich freue mich jedes Mal über eine neue Folge.