|
003 - und der Karpatenhund
|
|
|
ITC
El Flitzo

Spiel-Beiträge: 0
 |
|
Dann solls für Euch Quatsch bleiben. Mir kommts eher grad so vor als würde man das zu gern und unnötig in die Länge ziehn. So als hätte ich öfters zu vielen Folgen, ein gespaltenes Verhältnis zu Inhalt und Wahrnehmung von aussen.
Nachtrag; gerade eben von einem Kumpel zugeschickt bekommen. Es grenzt fast an einem Wunder dass Folge 3 nicht dabei ist...
https://www.vodafone.de/featured/tv-ente...rr4n2ecezM_mg#/
Eine Auflistung von den angeblich 10 beliebtesten drei ??? Folgen. Witzig, mit mindestens 3-4 total Ausfällen aus meiner Sicht 
(das weisse Grab müsste ich mal wieder nachholen, glaub aber dass sie mir gefallen hat)
Jede Folge hat ihren Fan und das ist im Endeffekt gut so, auch wenn ich das total anders sehe. Man sollte es dem andern einfach gönnen. Objektiv kann man da nichts fest machen, subjektiv schon, aber muss nicht für die Masse gelten.
|
|
|
22.06.2025 15:11
|
|
22.06.2025 15:16
|
|
|
|
HerrSchmeichler
Althexe

Spiel-Beiträge: 84
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG
Hörspielserien:
        und 6 weitere.
 |
|
Zitat von ITC: |
Jede Folge hat ihren Fan und das ist im Endeffekt gut so, auch wenn ich das total anders sehe. Man sollte es dem andern einfach gönnen. Objektiv kann man da nichts fest machen, subjektiv schon, aber muss nicht für die Masse gelten. |
Absolut. Eine Folge kann einer Person sehr gut gefallen, während sie bei einer anderen Person eher schlecht wegkommt. Das ist vollkommen in Ordnung.
Hier im Forum geht es aber um die Bewertung der Qualität der Folge, nicht die Bewertung des Stellenwerts, die diese Folge in der Community hat. Man kann die Folge gut finden und trotzdem als überbewertet wahrnehmen. Dann kann man z.B. 8 oder 9 Punkte vergeben. Die Punktebewertung der Folge davon abhängig zu machen, was andere über die Folge denken, ist meiner Ansicht nach nicht zielführend, denn das Bewertungssystem erfüllt nur dann seinen Zweck, wenn es alle (mehr oder weniger) gleich benutzen.
Und nein, es geht mir hier nicht um diese Folge im speziellen - das ist völlig egal und wäre bei jeder anderen Folge genau so.
|
|
|
23.06.2025 11:31
|
|
|
|
Volker_Mars
Punkerhexe

Spiel-Beiträge: 256
Herkunft: Hannover
1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von ITC: | Dann solls für Euch Quatsch bleiben. Mir kommts eher grad so vor als würde man das zu gern und unnötig in die Länge ziehn. So als hätte ich öfters zu vielen Folgen, ein gespaltenes Verhältnis zu Inhalt und Wahrnehmung von aussen.
Nachtrag; gerade eben von einem Kumpel zugeschickt bekommen. Es grenzt fast an einem Wunder dass Folge 3 nicht dabei ist...
https://www.vodafone.de/featured/tv-ente...rr4n2ecezM_mg#/
Eine Auflistung von den angeblich 10 beliebtesten drei ??? Folgen. Witzig, mit mindestens 3-4 total Ausfällen aus meiner Sicht
(das weisse Grab müsste ich mal wieder nachholen, glaub aber dass sie mir gefallen hat)
Jede Folge hat ihren Fan und das ist im Endeffekt gut so, auch wenn ich das total anders sehe. Man sollte es dem andern einfach gönnen. Objektiv kann man da nichts fest machen, subjektiv schon, aber muss nicht für die Masse gelten. |
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dir "Das weiße Grab" nicht gefallen hat, KÖNNTE ja zu überbewertet sein, in deinen Augen. Daher dann wohl nur ein Punkt. 😅
KURZUM. Du hattest auf mich Freitag einen vernünftigen Eindruck gemacht, aber das ist Bashing. Schluss. Aus.
|
|
|
23.06.2025 15:46
|
|
|
|
|
| |