Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Wenn Bibi, Marita, Flori und Moni erwachsen geworden wären... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wenn Bibi, Marita, Flori und Moni erwachsen geworden wären...
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron

Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina

Nach langer Zeit ist mir zu diesem Thema ein Gedanke gekommen.

Meint ihr, Bibi wird ihren Spitznamen irgendwann nicht mehr mögen und ihn ablegen?

"Brigitte Blocksberg" wäre dann auch ein gut abgegrenzter, aber dennoch klar zuzuordnender Titel für ein Spin-off mit den Chars als Erwachsene.

Natürlich ist es schwer vorstellbar, weil wir alle "Bibi" gewohnt sind und ja wirklich jeder sie so nennt, aber ganz ausschließen will ich es auch nicht.
04.07.2025 17:20

Bärbel ist weiblich Bärbel
Ökohexe

images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Spiel-Beiträge: 528

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_kir
und 4 weitere.

Andere Brigittes heißen bis heute Biggi. Ich kann es mir schon gut vorstellen. Wobei Bibi kindlicher klingt. Ein Spin off mit Brigitte Blocksberg fänd ich aber super Thumbs Up
05.07.2025 19:59

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Wenn Bibi, Marita, Flori und Moni erwachsen geworden wären...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH