Name: Laura Kirschner Hernández
Alter/Geburtstag: 08.08.1999
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen
Hobbies: joggen, Krafttraining, singen, Klavier spielen, reiten
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich finde es spannend und inspirierend, mich auszutauschen. Es ist sehr bereichernd, zu sehen, was andere erwachsene Menschen von unseren Hörspielen halten.
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Hallo zusammen. Oder: Hoi zämä! :-) Ich freue mich, hier sein zu dürfen. Ich will gleich mit offenen Karten spielen und euch sagen, dass ich blind bin. Daher kann es sein, dass mal was im falschen Thread landet oder so... Sagt dann bitte einfach bescheid, wenn das mal passieren sollte... Aber ich freue mich auf viele konstruktive, elefantöse, verhexte, pferdestarke Diskussionen! Und hier sollt ihr ein Lied von mir bekommen, was auch Benjamin Blümchen hätte singen können. Das finde ich total niedlich. Ich habe selber Klavier gespielt, hatte meinen Liedtext aber vor mir liegen, um drauffassen zu können... Ja, das so als kleines "Dankeschön" für euch... Ihr braucht aber keine Angst zu haben, dass ich sowas ständig tun würde. Dazu ist das Forum nicht da. Ich hab das nur gemacht, weil ja einige von euch vielleicht ein Bild reinstellen. Ich stell da halt mein Blümchen rein. :-) Es ist ein Kinderlied, ganz klar, aber ein schönes. Das Blümchen kann in meinen Augen als die Liebe interpretiert werden. Und genau, wie wir eine Beziehung pflegen müssen, müssen wir das Blümchen auch pflegen, gell? Deshalb mag ich "Benjamin als Gärtner" so irre gern...