| 025 - Angeleint |
|
|
| Inhalt |
|
Lars bietet sich lässig als Hundesitter an, als sein Kumpel Liam in Urlaub fährt. "Der Hund ist total gechillt", erklärt Lars seiner Mutter. Doch Kaito ist ein Akita - und diese Rasse braucht viel Auslauf und Action. Kira, ebenfalls Hundefreundin, bietet großzügig ihre Unterstützung an. Schon sind die beiden Hundeeltern! Doch wie richtige Eltern sind sich die Freunde nicht immer einig, was die Erziehung angeht. Es kommt zum Streit, Kaito reißt sich los und ist weg. Was nun?! Kann der geheimnisvolle M. Rêveur weiterhelfen? Er scheint Kaito zu kennen und erzählt etwas von einer illegalen Hundezucht. Aber was könnte Kaitos Verschwinden damit zu tun haben ...?
|
|
| Erscheinungsdatum |
06. Februar 2026
(Noch 55 Tage)
|
|
|
|
|
|
> Informationen ändern <
|
|
KiraSchreibt
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
 |
|
| Zitat von Basti: | Uuh, Petplay bei Kira?
|
Das hast DU jetzt gesagt
Ich finde, der Titel klingt tatsächlich irgendwie dämlich.
Ich kann mir bis jetzt null vorstellen, worum es gehen könnte, um Petplay aber sicher nicht, haha.
Wünschen würde ich mir jedenfalls nur, dass diese Folge endlich mal wieder ohne Song am Ende auskommt, die Songs werden immer schlimmer (und bis auf zwei, die mir ganz gut gefallen haben, waren sie eh nie besonders gut). Dann bitte lieber wieder die Bonus-Tracks, wo Kira noch irgendwas erzählt.
Das ist übrigens auch ein Kritikpunkt, der auf Instagram immer wieder genannt wird.
|
|
|
22.09.2025 00:05
|
|
|
|
|
13.11.2025 12:55
|
Informationen aktualisiert Das Erscheinungsdatum wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
|
21.11.2025 15:46
|
Informationen aktualisiert Das Cover wurde von Boris-Baby aktualisiert.
|
|
27.11.2025 09:31
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
Die3FragezeichenFan
Butler

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg
Hörspielserien:
       und 17 weitere.
 |
|