Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Zukünftige Hörspiele » HSP 195 - Allen Upward / Per McGraup – Heimtückisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
195 - Allen Upward / Per McGraup – Heimtückisch

Inhalt
Gehen im Green House tatsächlich Geister um, wie es sich die Bewohner Wallingtons mit Schaudern erzählen? Alwyne und Colin wollen den Gerüchten auf den Grund gehen und beschließen, eine Nacht in dem Spukhaus zu verbringen. Als Alwyne sich in Trance begibt, wird sie Teil eines wahren Alptraums …
Erscheinungsdatum
31. Oktober 2025
(Bereits erschienen)

Zum Ende der Seite springen 195 - Allen Upward / Per McGraup – Heimtückisch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen

195 - Allen Upward / Per McGraup – Heimtückisch

Erscheint am 25. April 2025.

Gehen im Green House tatsächlich Geister um, wie es sich die Bewohner Wallingtons mit Schaudern erzählen? Alwyne und Colin wollen den Gerüchten auf den Grund gehen und beschließen, eine Nacht in dem Spukhaus zu verbringen. Als Alwyne sich in Trance begibt, wird sie Teil eines wahren Alptraums …

Das bereits 8. Abenteuer von Alwyne und Colin Hargreaves, unserem Geisterjäger-Ermittler-Team im Gruselkabinett, führt uns zurück zu den Anfängen ihrer Ermittlungsarbeit im Bereich des Übernatürlichen!

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
01.09.2024 11:13

01.09.2024 11:13 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Wernerbros aktualisiert.

01.09.2024 11:13 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Wernerbros aktualisiert.

01.09.2024 11:14 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Wernerbros aktualisiert.

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1566

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Schon wieder Alwyne und Colin? Müsste für mich jetzt nicht sein. Das Cover finde ich auch nicht so ansprechend, der Klappentext klingt aber okay.

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
02.09.2024 11:23

05.04.2025 19:26 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Wernerbros aktualisiert.

Althena ist weiblich Althena
Blauer Töröö

images/avatars/avatar_1367-3132.png

Spiel-Beiträge: 0

Bin leider auch kein Fan von den beiden Traurig insgesamt reißt mich die bisherige Vorschau bis nächstes Jahr sogar nicht vom Hocker. (Der kommende Lovecraftstoff wurde schon oft vertont) Nichts gegen Herrn McGraup aber ich höre die Reihe gerne wegen der eher alten Autoren. Nicht selten animiert mich eine Folge zum Recherchieren was der Autor noch geschrieben hat und was zu seiner oder ihrer Lebenszeit gerade Weltgeschehen war....mhh.....
13.09.2025 22:14
13.09.2025 22:15

Holger
Hörspiel-Café

images/avatars/avatar_621-3433.png

Spiel-Beiträge: 260

1. Experte: TKKG
3. Experte: Lady Bedfort

Da hier Allen Upward als Autor mitgenannt wird, scheint man sich (endlich) um die übrigens Originalgeschichten von Colin und Alwyne zu kümmern. Ich mag alle Folgen mit den beiden sehr.

14.09.2025 22:37

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Benjamin Blümchen

Hörprobe zur neuen Folge

Ich bin auch kein sonderlich großer Fan von den Hargreaves, einfach weil Sie für mich ziemlich langweilig und uninteressant "geschrieben" sind in den Hörspielen.

Die Hörprobe fand ich gar nicht mal schlecht, ich mag ja in der Regel Folgen wo unheimliche Häuser die "Hauptrolle" haben.

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
30.09.2025 09:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Zukünftige Hörspiele » HSP 195 - Allen Upward / Per McGraup – Heimtückisch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH