| Zitat von Quadro: |
| Zitat von BenjaminFan2018: | Naja, wäre nicht das erste mal, dass der klappentext nicht so gut klingt, die Folge dann aber überzeugen konnte.
|
Wo war das denn so?
|
Zum Beispiel bei 154, in Italien, die wurde schon direkt eine Nummer schlechter geredet, weil es wieder eine Dieb muss gefangen werden-Nummer war.
Beispiele:
| Zitat von Skippy88: |
| Besonders aufregend klingt das jedenfalls erstmal nicht. Pfeifend |
| Zitat von Mikosh373: |
| Der Klappentext ist viel zu kurz und klingt total lahm. |
Folge 144, Der Zuckerstückchenexpress (da war ich sogar selber enttäuscht und wurde dann posiitv überrascht):
| Zitat von BenjaminFan2018: |
| Nein. Der Klappentext ist nicht euer Ernst. Benjamin wartet auf seine Zuckerstückchen und die kommen nicht an. OK. Ich dachte er holt sie immer aus vom Großhändler (Folge 63)? Und der wird ja auch Ersatzzuckerstückchen organisieren können, oder befindet sich Neustadt in einer Zuckerstückchen-Notlage???? Und dann das mit dem Baron. Das klingt so banal, dass es schon wieder lächerlich klingt. Dem seine berühmte Zuckerstückchensammlung" ist so berühmt, dass ich die gar nicht kenne. Und dann suchen die einen Zug. Bitte??????? Ich bin enttäuscht. Verzweifelt Trotzdem an den jenigen Danke, der den Klappentext eingetragen hat. Happy |
| Zitat von Mikosh373: |
| Wow, der Klappentext raubt einem die ganze Vorfreude auf die Folge! Ein Zug mit Zuckerstückchen, der nicht ankommt, und ein Baron, der Lebensmittel hortet, klingen nach einem totalen Reinfall. |
Nur so zwei Beispiele.
Im Nachhinein, hatten die Folgen ziemlich gute Durschnittsbewertungen, Mikosh fand die 144 zwar zum Beispiel im Nachhien trotzdem schlecht, die 154 dafür aber richtig gut.
Im Insgesamten, wurden aber beide Folgen deutlich besser gewertet und wurden NICHT als Totalausfall bezeichnet.
Und das ist mein Punkt.
Ich will niemandem seine Meinung verbieten, halte es aber doch sehr blöd, wenn man von zwei Schnipseln sofort die Folge schlecht reden kann.
Das Lied ist sogar für das, was ich erwartet habe, relativ stark. (das ist aber subjektiv).
Ich bin schon dafür dass man die Folge erstmal rauskommen lassen sollte, bevor man sein Urteil fällt.
Und nachdem wir nun das Cover zur 158 haben, wissen wir, dass die Cover wohl kein Problem dieser Folge ist, sondern scheinbar ein allgemeines was da auf uns zukommt.
Im Vergleich zur 158 finde ich das heir jetzt sogar etwas besser, obwohl es für sich alleine immer noch schlecht ist.
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"