| Zitat von Maerika: |
| Beim Musikvertrieb Wildschütz Katalog vom nächsten halben Jahr steht kein neues Hörbuch drin, daher denke ich, dass so bald nichts Neues erscheint.. |
Das wäre tatsächlich schade. Als ich das erste Mal von den Hörbüchern gehört habe, dachte ich noch, das wird nichts, aber das haben sie wirklich gut gemacht! Vielleicht kommen dieses Jahr die Hörbücher ja nur später!?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass nochmal welche kommen. Allerdings wurden die TV-Folgen doch fürs Erste auch einfach beendet. Vielleicht nimmt Kiddinx sich auch immer wieder eine kleine Auszeit von manchen Formaten, um 1. die Verkaufszahlen anzukurbeln, wenn es wieder weiter geht, 2. neue Kreativität wachsen zu lassen, 3. niemanden unter Druck zu setzen, 4. sich um andere Formate zu kümmern.
Wenn neue Hörbücher kommen sollten, würde ich am liebsten "Das verhexte Amulett" hören, denn ich liebe dieses Buch!!!!!!!!!!!
"Der geheimnisvolle Hexenbrief" fände ich auch sehr gut und "Was ist nur mit Papi los?" könnte ich mir auch sehr gut als Hörbuch vorstellen.
Ich war jedoch der Meinung, dass es ganz planmäßig weitergeht, bevor ich das hier gelsen habe...
Ist das
deren Hund?
Ich bin
denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe
dey so gut.