|
Neue Tante-Lissy-Sprecherin oder Rückkehr alter Besetzung?
|
|
|
BlinderPassagier
Hörspielnerd

Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
 |
|
Also grundsätzlich ist Heidrun Bartholomäus ja, soweit ich weiß, noch aktiv als Sprecherin tätig - nur eben nicht in so breitem MAße wie das vielleicht aml der Fall war. Aber Kiddinx hat ja bekanntermaßen ein Talent dafür, SprecherInnen wieder vors Mikro zu bekommen, die sonst eigentlich nicht mehr viel tätig sind, da ließe sich eine ganze Reihe von Beispielen nennen. Von daher hoffe ich erst einmal darauf, dass sie wiederkommt.
Falls nicht - Victoria Sturm wäre für mich durchaus in Ordnung, fand sie in den Zauberstern-Folgen nicht schlecht, auch wenn ihr Take auf Tante Lissy natürlich etwas anders angelegt ist. Die FRage ist halt, ob Kiddinx sich an der Zauberstern-Besetzung orientieren möchte/würde. (Ist die Weihnachtsfolge den die Zauberstern-Aufnahme oder neu aufgenommen? Wissen wir das?)
Ansonsten fände ich mutmaßungen hier schwierig, wahrscheinlich würde es eh wieder jemand werden den wir gar nicht auf dem Schirm haben.
(und ja, Stürzbecher schließe ich ebenfalls and Option aus, aus diversen Gründen)
__________________ Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
|
|
|
02.11.2025 14:17
|
|
|
|
|
| |