Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » PLA 009 - Die singende Schlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
009 - Die singende Schlange

Inhalt
Zugegeben, Mrs. Patricia Osborne ist eine etwas seltsame Dame. Ihrer Nichte Allie geht sie damit auf die Nerven, dass sie behauptet, Spinnweben seien hervorragende Heilkräuter. Sie erzählt Allie, dass sie abends vor dem Schlafengehen mit einem Messer einen Kreis um ihr Bett zieht, um sich vor drohendem Unheil zu schützen. Außerdem lädt sie nachts zu geheimnisvollen Zusammenkünften ein. Allie bittet deshalb die drei ???, diesen Rätseln auf den Grund zu gehen. Unsere Detektive schleichen sich bei Mrs. Osborne ein und beobachten schauerliche Dinge. Was sie wohl gesehen haben?

Die für die immersive Sound-Technologie in Planetarien neu aufgenommene Fassung hat Hörspielmanuskript-Autor André Minninger auf Basis des Original-Buches von M.V. Carey aus dem Jahr 1975 neu geschrieben. So lassen sich in der 90-Minuten-Fassung nun auch Szenen entdecken, die in der ersten Hörspielfassung von 1981 herausgekürzt werden mussten.
Erscheinungsdatum
13. März 2026
(Noch 119 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 009 - Die singende Schlange
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?

images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_pumLANG_GLOBAL_tkk
und 1 weitere.

Die Folge kann ja in der Neuauflage nur schlechter werden....

Ich kann nur vermuten weil ich nicht im Planetarium war

Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.08.2025 05:29

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Benjamin Blümchen

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_gru
und 4 weitere.

Ich denke auch, dass ist in erster Linie Content und eher kein richtiger Mehrwert. Nichts desto trotz hat mir damals das Hörspiel mit der schwarzen Katze im Planetarium Mannheim sehr gut gefallen, von daher bin ich einfach mal gespannt.

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
28.08.2025 09:25

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe

images/avatars/avatar_781-3399.png

Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen

Thalia, jpc, MediaMarkt, Amazon gebenden alsErscheinungstermin jetzt den 13.3.26 an.

Hugendubel und der Europa-Shop sind weiterhin beim 21.11.25.

In der VÖ-Vorschau bei dreifragezeichen.de taucht die Folge aber nicht auf, obwohl ein späteres RRF (am 28.11.25) gelistet ist.
19.10.2025 07:32

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Benjamin Blümchen

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_gru
und 4 weitere.

Ich hab die CD auch bei Amazon vorbestellt und hab mich darüber gewundert...
Ich glaube nicht, dass der Termin wieder rückdatiert wird auf November, sondern dass es so bleibt.

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
19.10.2025 09:25
19.10.2025 09:26

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Butler

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_pwm
und 17 weitere.

Von EUROPA heißt es, dass die Folge Mitte November erscheinen soll. Aber wer weiß: Die ändern ja auch öfter ein Cover als andere ihren Hörplan. Fettes Grinsen
20.10.2025 13:27

03.11.2025 07:40 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Mangobanane aktualisiert.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » PLA 009 - Die singende Schlange
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH