Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Zukünftige Hörspiele » HSP 196 - E. & H. Heron: Flaxman Low – Der Fall Saddler’s Croft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
196 - E. & H. Heron: Flaxman Low – Der Fall Saddler’s Croft

Inhalt
Andy Corcoran bittet Flaxman Low um Hilfe, da es in einem griechischen Tempel hinter seinem Haus nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Angelockt von einem seltsamen Gesang unternimmt seine Gattin nachts schlafwandlerische Wanderungen, die zunehmend rätselhafter werden. Flaxman Low beschließt, dem seltsamen Spuk auf den Grund zu gehen …
Erscheinungsdatum
28. November 2025
(Bereits erschienen)

Zum Ende der Seite springen 196 - E. & H. Heron: Flaxman Low – Der Fall Saddler’s Croft
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_gru
und 4 weitere.

196 - E. & H. Heron: Flaxman Low – Der Fall Saddler’s Croft

Erscheint am 30. Mai 2025.

Andy Corcoran bittet Flaxman Low um Hilfe, da es in einem griechischen Tempel hinter seinem Haus nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Angelockt von einem seltsamen Gesang unternimmt seine Gattin nachts schlafwandlerische Wanderungen, die zunehmend rätselhafter werden. Flaxman Low beschließt, dem seltsamen Spuk auf den Grund zu gehen …

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
01.09.2024 11:15

01.09.2024 11:15 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Wernerbros aktualisiert.

Die Inhaltsangabe wurde von Wernerbros aktualisiert.

Das Erscheinungsdatum wurde von Wernerbros aktualisiert.

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1566

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_aggLANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_dkvLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_gruLANG_GLOBAL_hunLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_lbfLANG_GLOBAL_pumLANG_GLOBAL_tkkLANG_GLOBAL_wen
und 8 weitere.

Titel und Klappentext sprechen mich gar nicht an, dafür finde ich das Cover total schön.

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
02.09.2024 11:21

05.04.2025 19:26 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Wernerbros aktualisiert.

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Papa vom Urmel

images/avatars/avatar-3414.jpg

Spiel-Beiträge: 718
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_gru
und 4 weitere.

Das Ding geht 80 Minuten... das kann was werden...

"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
03.11.2025 12:24

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Butler

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_pwm
und 17 weitere.

Ich weiß ja nicht. Für mich sind so lange Laufzeiten nur bei einer einzigen Serie noch ein Grund zur Freude.
04.11.2025 08:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Zukünftige Hörspiele » HSP 196 - E. & H. Heron: Flaxman Low – Der Fall Saddler’s Croft
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH