Elea freut sich riesig auf das Rollstuhl-Basketball-Turnier in Athen. Ravi und Opi Kopi werden sie begleiten. Sie trainiert so eifrig, dass sie gar keine Zeit mehr für ihre Tröstereule Ezechiel hat. Und vom Trösten will Elea schon gar nichts wissen. Da fasst Zechy einen Entschluss: Er will eine normale Eule werden. In Athen gibt es ja genügend davon. Und dann ist er plötzlich verschwunden!
Das Cover ist ja mal ein richtiges Glow-up! Der Hintergrund sieht voll schön aus und ist auch endlich ein bisschen griechisch angehaucht. Und Zechy sieht viel besser aus als auf dem Original!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Zechy sieht jetzt richtig scheinerig aus, Bjuteliges Cover.
Hier ist die Arambolisch-Übersetzung und auch der Bonustrack etwas schwierig zu erraten.
Bonustrackmaßig würde ich von Tröstereulen ausgehen oder von Rollstuhlbasketball.
Arambolisch... etwas freier übersetzt Zechy floppt aus?
Fand es übrigens immer merkwürdig, dass sie in der ersten Folge sagen, ausgefloppt heißt erschöpft, es dann aber später eher im Sinne von ausrasten verwenden. Vielleicht, weil man nach einer Panikattacke erschöpft ist? Das in dieser Folge ist aber eine Art von Kriese, nämlich eine Identitätskriese.
Mir gefällt das Cover sehr gut!
Es freut mich, dass es wieder mehr Details hat und ich finde es gut, dass Elea nun Sportklamotten trägt. Auch das Zusammenspiel der Farben finde ich schön.
Kaum zu glauben, dass ich jetzt die Serie fast durch habe. So lange drauf gewartet und nicht enttäuscht worden. Und jetzt kann man nur noch sagen: Ich bin gespannt, auf alles was kommt.
Aber das, was du bisher gehört hast, ist doch erst der Anfang der Serie
(Naja, zumindest hoffe ich das!)
Es freut mich, dass du nicht enttäuscht wurdest