|
067 - Meine schönsten Lieder
|
|
|
Michael
Junghexe
Spiel-Beiträge: 4
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Ich finde es toll, dass man die Lieder aus der alten Zeichentrickserie auf Hörspiel veröffentlicht hat. Aber ich finde es schade, dass es in dieser Folge und somit auch in den Folgen 71 und 74 keinen Erzähler gibt. Ich weiß, der Erzähler war gar nicht nötig, aber man hätte doch bei dieser Folge den Erzähler beim Anfang einbauen können und er hätte dann Folgendes sagen können: Hallo liebe Zuhörer, heute erleben Benjamin und seine Freunde kein Abenteuer, sondern sie singen euch schöne Lieder vor, die von ihren schönsten Abenteuern erzählen. Und am Schluss hätte der Erzähler sagen können: So, ihr Lieben, das war's für heute! Ich hoffe, euch haben die Lieder gefallen. Tschüss, bis zum nächsten Mal! Dasselbe hätte man meiner Meinung nach auch bei den Folgen 71 und 74 machen können.
|
|
|
25.01.2025 17:31
|
|
25.01.2025 17:34
|
|
|
|
Michael
Junghexe
Spiel-Beiträge: 4
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Ab jetzt finde ich es nicht mehr toll, dass die Folgen 67, 71 und 74 von Benjamin Blümchen keine Geschichten, sondern Liederfolgen sind. Also gibt es eigentlich keine richtigen Folgen 67, 71 und 74 von Benjamin Blümchen. Warum hat man das damals nur so gemacht? Und da die Folgen 67, 71 und 74 keine Geschichten, sondern nur Lieder sind, werde ich nie wieder Benjamin Blümchen hören. Und wenn ich kein Benjamin Blümchen höre, brauche ich auch alle anderen KIDDINX-Hörspielreihen nicht mehr zu hören. Adieu, Bibi, Bibi und Tina und Benjamin!
|
|
|
25.06.2025 16:08
|
|
|
|
|
| |