Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Zum Ende der Seite springen ??? - Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Butler

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_pwm
und 17 weitere.

Wo ist eigentlich Herr Minninger? Lang nix mehr geschrieben. Bekommen wir bald Franklin 5? Möglich ist bei dem Mann alles.
22.10.2025 22:51
22.10.2025 22:51

Dominik ist männlich Dominik
Sekretär

images/avatars/avatar_663-3408.png

Spiel-Beiträge: 400

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_pwmLANG_GLOBAL_tkk
und 4 weitere.

RE: ??? - Bücherthread

Ich habe die Auferstehung letztens fertig bekommen. Insgesamt fand ich das Buch zwar gut, dennoch war das Tempo mir dann am Ende dann doch etwas zu langsam. Man wusste relativ früh, was die Lösung ist und auch wenn der Schreibstil gut und die Geschichte interessant ist, kam richtig viel Spannung nie auf. Eschbach will angeblich weitere Bücher dieser Art veröffentlichen, bin gespannt, wie es da weiter geht. Auch in Bezug auf die Freundschaft der Drei ???.

Derzeit lese ich Stadt der Vampire. Bin fast durch.

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
26.10.2025 09:09

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Althexe

images/avatars/avatar_1156-2768.png

Spiel-Beiträge: 93

3. Experte: TKKG

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_lbfLANG_GLOBAL_pwmLANG_GLOBAL_tkkLANG_GLOBAL_wen
und 6 weitere.

@Dominik und andere Leser des Buches: Kommt denn deiner Meinung nach bei "Die Auferstehung" auch ein Drei Fragezeichen-Feeling auf? Und sind die Charaktere, trotz Erwachsenenalter, noch wiederzuerkennen?

Das schreckt mich nämlich sehr bei den Graphic Novels ab, wo die alle dem Alkohol und Drogen verfallen sind. Kann man ja machen, aber das ist dann halt nicht das Drei Fragezeichen, das ich lesen möchte.
26.10.2025 11:53
26.10.2025 11:55

Sekretär

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_pwmLANG_GLOBAL_tkk
und 4 weitere.

Zitat von HerrSchmeichler:
@Dominik und andere Leser des Buches: Kommt denn deiner Meinung nach bei "Die Auferstehung" auch ein Drei Fragezeichen-Feeling auf? Und sind die Charaktere, trotz Erwachsenenalter, noch wiederzuerkennen?

Das schreckt mich nämlich sehr bei den Graphic Novels ab, wo die alle dem Alkohol und Drogen verfallen sind. Kann man ja machen, aber das ist dann halt nicht das Drei Fragezeichen, das ich lesen möchte.

Ich würde sagen: teils teils. Bei den Ermittlungen schon. Bei der Freundschaft, storybedingt, eher weniger. Auch haben ja alle irgendeinen Beruf. Es ist schon anders. Aber as Abwechslung durchaus lesenswert.

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
26.10.2025 16:11

Sekretär

Hörspielserien:
und 4 weitere.

Ich lese derzeit Der blutrote Kondor aus der Rocky Beach Crimes-Reihe, in der Skinny ermittelt. Danach folgt O Geisterbaum aus der regulären Reihe.

Gestern, 22:51

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH