Dann sende ich mal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde!
Ich bin Bea, im September geboren, komme aus dem Ruhrgebiet und war, wie bestimmt Viele hier, ein typisches Kassettenkind
Geliebt habe ich sie immer, so mit 18 hörte die Sammelleidenschaft aber auf. Ende 2022 haben die Hörspiele mich jedoch wieder eingefangen und die Lücken, welche sich in den letzten Jahren aufgetan hatten, wollen nun geschlossen werden
An MCs hängt mein Herz, bei all meinen Serien (Benjamin, Bibi, Bibi & Tina, Elea, TKKG, Fünf Freunde, Die drei Fragezeichen) bin ich aber mittlerweile auf CD umgestiegen.
Meine LIeblingshörspiele:
Benjamin -
Wo ist Otto, rettet den Kindergarten, der Weihnachtsabend/-traum, und die Tempelkatzte, als Taxifahrer..
Bibi
Die Zauberlimonade, Die schwarzen Vier, der Supermarkt, die verhexte Hitparade, Unverhofftes Wiedersehen, Verhexte Weihnachten...
Bibi & Tina
Das Heiderennen, Der verhexte Sattel, Papis Pony, Die Wildpferde, Das Weihnachtsfest, Alex und das Internat, Gefahr für Falkenstein...
Elea
Der Elefantengott, Durch dick und dünn, Opi Kopi hat Geburtstag, Überraschung aus Indien, Hilfe fürs Taj Mahal, Zechy in der Krise...
Fünf Freude
im Fernsehen, und die Perlenschmuggler, und der unheimliche Mönch
TKKG
Der Goldschatz, der vom Himmel fiel, Der Mörder aus einer anderen Zeit, Oskar jagt die Drogedealer...
Hanni und Nanni
Folge 01 - Folge 21
Die drei Fragezeichen:
Rufmord, die bedrohte Ranch (in der alten Abmuschung), Feuermond, Gefährliches Quiz, Tödliche Spur, das Labyrinth der Götter, und der schreiende Nebel...
und noch viele mehr....
Ansonsten lese ich gern, und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden
Das Forum wurde, glaube ich, im Podcast "Die vierte Welt" erwähnt und da habe ich dann gleich mal gegooglet.
Hoffentlich kann ich dem hohen Hörspiel-Enthusiasmus hier gerecht werden.
Herzliche Grüße voller Vorfreude auf tolle Hörspiel-Unterhaltungen sendet Euch
Bea
...