|
Petition bzgl. "Das feuerrote Nashorn"
|
|
|
Holger
Hörspiel-Café

Spiel-Beiträge: 260
1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort
Hörspielserien:
      und 9 weitere.
 |
|
|
|
26.11.2025 15:31
|
|
|
|
BenjaminFan2018
Fluff, Verwandel mich!!!

Spiel-Beiträge: 172
Herkunft: NRW 🇩🇪
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
Hörspielserien:
 |
|
| Zitat von Michael: | | @Mangobanane, @Mikosch373: Dass ihr so arrogante Antworten schreibt, finde ich ziemlich fies. Warum müsst ihr, wenn ich solche Sachen schreibe, immer gleich euren Senf dazugeben? Das ertrage ich nicht mehr. Und deshalb mache ich Folgendes: Ich gehe fort von zu Hause. Ich ziehe aus! |
Ich Frage mich WER hier arrogant ist.
__________________ BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke
"Du siehst mich an
Ich weiß, dass wir jetzt untergehen
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"
|
|
|
28.11.2025 18:16
|
|
|
|
Holger
Hörspiel-Café

Spiel-Beiträge: 260
1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort
Hörspielserien:
      und 9 weitere.
 |
|
|
|
28.11.2025 19:20
|
|
|
|
BlinderPassagier
Hörspielnerd

Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
 |
|
Michael, dir ist klar, dass du dich gerade ziemlich lächerlich machst, oder? Jedem seine Ausdrucksweise, aber mit dieser ARt von Beiträgen brauchst du dich nicht wundern, wenn dich keiner Ernst nimmt udn du nur solche oder gar keine Antwroten bekommst. Akzeptiere doch einfahc, dass bestimmte Themen, mögen sie dich auch noch so sehr beschäftigen, für (wahrscheinlich) alle anderen User entweder nicht (mehr) interessant oder einfach "durch" sind. Das hier ist ein Forum, wo es darum geht sich untereinander auszutauschen. Es ist keine Plattform, um immer und immer wieder dieselben Gedanken wiederholt in nur leicht veränderter Formulierung zu posten und dann zu erwarten, dass das als der ganz große Wurf gewertet wird.
Wenn die Diskussionskultur eines Forums nichts für dich ist, ist das auch in Ordnung, heutige Social MEdia bietet zahlreiche ALternativen, darunter auch viele eher personalisierte, wo du dann vlt. auch Leute findest, die mit der, äh, Art deiner Beiträge mehr anfangen können. Oder auch nicht. Versuch macht klug. Vielleicht ziehst du das ja mal in Erwägung.
__________________ Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
|
|
|
28.11.2025 23:41
|
|
|
|
|
| |