Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 236 - Im Bann des Barrakudas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
236 - Im Bann des Barrakudas

Inhalt
Katalog:Dicke Luft in Rocky Beach! Auf dem Gelände des verstorbenen Magiers Aden Tangury soll ein Einkaufs- und Begegnungszentrum gebaut werden. Seit einiger Zeit versammeln sich seine Fans, um das Haus vor dem Abriss zu schützen. Doch es sind nicht nur die Proteste, die die Bauarbeiten verzögern. Die drei ??? haben einen neuen Fall und schon bald eine heiße Spur: Was haben die Vorkommnisse mit den legendären Shows des Magiers zu tun? Tangury soll sich damals in einen riesigen Barrakuda verwandelt haben. Mit Witz und Verstand finden Justus, Peter und Bob heraus, was hier gespielt wird.

Klappentext Buch:
Ein vor über hundert Jahren verstorbener Magier scheint zurückgekehrt zu sein. Will er den Abriss seines Wohnhauses verhindern?
Noch immer hat Aden Tangury viele Fans, die das Grundstück des Magiers retten wollen. Sie erzählen sich noch heute davon, wie Tangury sich damals bei einem seiner Zaubertricks in einen riesengroßen Barrakuda verwandelte. Nun demonstrieren seine Anhänger vor der Baustelle und es kommt sogar zu nächtlichen Sabotagen. Können die drei ??? für Klarheit sorgen und die Demonstranten aus dem Bann des Barrakudas befreien?
Erscheinungsdatum
12. Dezember 2025
(Bereits erschienen)

Zum Ende der Seite springen 236 - Im Bann des Barrakudas
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Butler

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_pwm
und 17 weitere.

Die Sprecher:innen (um den Thread mal wieder zu pushen):

Axel Milberg, Oliver Rohrbeck, Till Huster, Heikedine Körting, Andreas Fröhlich, Sonja Stein, Karin Lieneweg, Jens Wawrczeck, Andreas Birnbaum, Francois Smesny & Alen Tsitak
17.11.2025 07:55

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv

images/avatars/avatar_680-3454.jpg

Spiel-Beiträge: 101

2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_rdlLANG_GLOBAL_tkkLANG_GLOBAL_wen
und 17 weitere.

Äh ja... wild. Ich hab das Buch nicht zu Ende gelesen, aber in der ersten Hälfte waren weitaus mehr Nebencharaktere dabei als nur vier, da wurde wohl ordentlich rumgekürzt. Laut Cede wird das aber wieder mal ein 80-Minuten-Schinken. Ich tippe auf 3 Punkte.
17.11.2025 09:14

Butler

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_pwm
und 17 weitere.

Mit Zuordnung:

Erzähler - Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Alyssa - Sonja Stein
Conrad Wilmington - Till Huster
Haley Darlow - Marleen Lohse
Tante Mathilda - Karin Lieneweg
1. Polizist- Andreas Birnbaum
2. Polizist - Francois Smesny
3. Polizist - Alen Tsitak

Alter! Hier wird aber zusammengestrichen, was das Zeug hält. Das gibt die Vorlage eigentlich gar nicht her.
24.11.2025 09:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv

images/avatars/avatar_680-3454.jpg

Spiel-Beiträge: 101

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_rdlLANG_GLOBAL_tkkLANG_GLOBAL_wen
und 17 weitere.

Dieser Moment, wenn mehr Polizisten als Verdächtige mitspielen Fettes Grinsen Ich hab absolut keine Ahnung, wie man das machen will.
24.11.2025 10:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1566

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
LANG_GLOBAL_aggLANG_GLOBAL_benLANG_GLOBAL_butLANG_GLOBAL_bibLANG_GLOBAL_dkvLANG_GLOBAL_ddsLANG_GLOBAL_ddaLANG_GLOBAL_ddfLANG_GLOBAL_eleLANG_GLOBAL_ffrLANG_GLOBAL_gruLANG_GLOBAL_hunLANG_GLOBAL_kirLANG_GLOBAL_lbfLANG_GLOBAL_pumLANG_GLOBAL_tkkLANG_GLOBAL_wen
und 8 weitere.

Zitat von Mangobanane:
Dieser Moment, wenn mehr Polizisten als Verdächtige mitspielen Fettes Grinsen

Das hab ich auch gedacht. Kratzend

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
24.11.2025 11:25

Butler

Hörspielserien:
und 17 weitere.

Vielleicht gibt es einfach keine Verdächtigen und es haben sich alle lieb. LOL
24.11.2025 11:46

Schlapfel
Locker mit MP im Juwelierladen

images/avatars/avatar_1363-3390.png

Spiel-Beiträge: 2

In zwei Tagen ist es soweit und ich bin viel optimistischer als bei Ankündigung des Buchs!
Schließlich haben wir den Dittert-Adventskalender durch und dadurch einen neuen Erwartungs-Tiefpunkt erreicht.

Es kann praktisch nur besser werden. Freue mich auch auf Alyssa, jetzt erfahren wir endlich was in der Box ist.

10.12.2025 23:50

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 236 - Im Bann des Barrakudas
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH