Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 011 - Übergekocht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024

011 - Übergekocht

Erscheinungsdatum:27.07.2023
Länge:ca. 51 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.17
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Yippie – Rapha ist zu Besuch! Klar, dass er für Kira und ihre Freunde seine Spezial-Paella kocht. Beim Essen erzählt Laura, dass die Südberger Suppenküche bald dicht machen muss, weil Lebensmittelspenden und Helfer fehlen. „Und auf der anderen Seite landet so viel Essen in den Tonnen. Da muss man doch was tun …“ Kira und ihre Freunde sind sich schnell einig, die Suppenküche zu unterstützen. Nur über das Wie wird gestritten. Rapha schlägt Containern vor – Kira ist dagegen. Die Idee von einem „Meet and Eat“ aber finden alle klasse. Doch dann läuft einiges schief, und die Aktion droht zu platzen. Als Rapha und Lars nachts plötzlich verschwinden, ahnt Kira, was sie vorhaben…

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Akzent

#Balkon

#Bargeld

#Besuch

#Bett

#Bettgespräch

#Blog

#Blut

#Dunkelheit

#Essen

#Ferien

#Freitag

#Fremdsprache

#Geschäft

#Handy

#Hilfe

#Hund

#Internet

#Klopfen

#Kochen

#Küche

#Musik

#Polizei

#Samstag

#Schlafzimmer

#Sommer

#Streit

#Südberg

#Taschenlampe

#Tee

#Telefongespräch

#Tiere

#Verletzung

#Wette

Zum Ende der Seite springen 011 - Übergekocht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexenkessel
Klein Töröö

images/avatars/avatar_1574-3377.png

Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg

Zitat von GenerationMartinshof:
Ohne Rapha hätte die Folge echt um einiges besser werden können. Der Typ regt mich so auf.

Da stimme ich dir zu und ich habe mir Gedanken gemacht warum ich das so empfinde. Rapha agiert meiner Meinung nach aus der Motivation heraus Anerkennung zu bekommen und das nervt mich. Zum Beispiel geht es ihm bei der Vorbereitung der Paella zu Beginn der Folge irgendwie nicht darum den Mitessenden einen Gefallen zu tun, sondern um zu zeigen "wie toll er doch kochen kann". In eine ähnliche Richtung geht es in Folge 15 "Offline in Barcelona", in der er Social Media zum Opfer fällt und von einem angesagten Lokal ins nächste hetzt. Auch hierbei geht es ja irgendwie ums Ansehen und zu zeigen, dass man die aktuellen Trends kennt und mitmacht.
04.01.2026 03:44

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 011 - Übergekocht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH