Interessante Kombination.
Bei "Neustadtgeschichten" denke ich eher an Figuren wie den Bürgermeister, Pichler, Herr Klappermann, Kilian Kerner und Frau Müller-Riebenseel. Vielleicht auch Bernhards Chef und Kollegen im Büro oder auch den Eiermann und den Wurstmaxe (Ich weiß, die sind seit Jahrzehnten nicht mehr aufgetaucht).
Arkadia kommt zwar selten vor, zählt für mich aber trotzdem zu den Junghexen. Deswegen finde ich das schon etwas ungewöhnlich, dass sie hier den Fokus bekommt. Bei einer Junghexen-Kurzgeschichtensammlung fände ich das passender.
Nur ein Bild statt drei finde ich auch schade. Die Bilder waren immer hilfreich, wenn es darum ging, die Kurzgeschichten auseinanderzuhalten.
"Die Theaterhexe" klingt erstmal interessant. Wobei, es gab schon mehrmals Theatervorstellungen in Bibi-Hörspielen, ist also auch nicht die neueste Idee. Aber könnte was werden.
"Eine Schimpfecke im Park"

Äh, ja... Aggressionen auf gesunde Weise loswerden, ohne dabei andere zu verletzen, ist gesund und manchmal muss man sich auch einfach alles von der Seele reden, aber ob das an einem öffentlichen Ort stattfinden muss, wo jeder zufällig vorbeikommen und das Geschimpfe mitbekommen kann? Ich bin eher skeptisch, was diese Kurzgeschichte betrifft.
"Abenteuer auf der Fähre" - Neustadt hat eine Fähre? Daran kann ich mich nicht erinnern
Aber warum soll ich mich wundern? Neustadt hat einen Bahnhof, einen Flughafen und einen Hafen... also warum nicht auch eine Fähre? Ich hoffe auf eine schöne Geräuschkulisse. (Bitte!)
Wenn ich mir die drei Titel so anschaue (ohne den genauen Inhalt zu kennen), sind das alles keine Themen, die ich bei "Neustadtgeschichten" erwartet hätte.