|
Laura singt "Auf 'ner schönen grünen Wiese"
|
|
|
Laura
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Teneriffa
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi & Tina
Hörspielserien:
  und 1 weitere.
 |
|
Naja... Ich überlege, die Datei zu ersetzen. Naturprodukt: Schön und gut, aber so oft hätte ich mich auch nicht verspielen müssen... Da hatte der Benjamin wohl einen zweiten Rüsselbruch... :-) Was meint ihr?
Ich habe übrigens wieder einen blinden Klavierlehrer. Ich sage "wieder", weil er dies während meiner Schulzeit war. Er ist aber nicht seit Geburt blind... Vor drei jahren haben wir wieder angefangen. Der muss das Instrument nur anfassen, damit es schön klingt. Unglaublich... Wir üben auch oft das, was ich im Gesangsunterricht mache, damit ich nicht selbst spielen muss. Nein, wirklich: Da merkt man schon, wie viel Musik uns gibt. Im Unterbewusstsein hört er wohl den Text. Denn das, was er an Farben produziert, ist schon sensationell. Ja, man kann auch ohne zu sehen Farben produzieren. Ich sage nicht, dass alle blinden Menschen musikalisch sind und schon gar nicht, dass sie Sehenden nichts gibt. Aber beim Joggen ist man als blinder mensch ständig auf der Hut, trotz Begleitung. Das Pferd kann durchgehen - kenn ich schon! Aber die musik lässt dich einfach niemals im Stich. Und ich glaube, deshalb teile ich das auch gerne hier. Klar darf das nicht Überhand nehmen und ich habe auch nie beabsichtigt, anzugeben. Sowas mache ich nicht. Aber ihr habt vielleich Bilder oder Videos und ich habe halt das hier...
__________________ Kassette bitte einmal umdrehen...
|
|
|
11.12.2025 09:14
|
|
|
|
|
| |