Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Laura singt "Auf 'ner schönen grünen Wiese" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Laura singt "Auf 'ner schönen grünen Wiese"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura ist weiblich Laura
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Teneriffa

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi Blocksberg
und 1 weitere.

Ich weiss nicht, wo das reinpasst, also stelle ich das hier rein. Habe ich vor zwei Jahren mal so für mich erstellt. Manchmal macht der Mensch halt Quatsch. Es ist voll das Naturprodukt. Was das ist? Hört selbst...

Dateianhang:

unknown Benjamin Blümchen – altes Titellied.m4a (920,40 KB, 162 mal heruntergeladen)

09.12.2025 18:39

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar_1-3159.png

Spiel-Beiträge: 2222
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaKira KolumnaWalt Disney Hörspiele
und 2 weitere.

Ich habe einen neuen Thread erstellt, denn das passt ja nicht wirklich zu den TV-Folgen von Benjamin. Happy

Cool gesungen, gefällt mir! Thumb Up
09.12.2025 20:00

Laura ist weiblich Laura
Blauer Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Danke, @Basti... Das passt sicher so... Ich wünsche mir die alte titelmelodie zurück, obwohl ich überhaupt nicht mit dieser aufgewachsen bin.

11.12.2025 07:19
11.12.2025 10:24

Bärbel ist weiblich Bärbel
Ökohexe

images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Spiel-Beiträge: 529

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergElea EluandaFünf FreundeKira KolumnaWas ist Was
und 3 weitere.

Du kannst wirklich schön Klavierspielen und gut singen Happy
11.12.2025 07:57

Laura ist weiblich Laura
Blauer Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Naja... Ich überlege, die Datei zu ersetzen. Naturprodukt: Schön und gut, aber so oft hätte ich mich auch nicht verspielen müssen... Da hatte der Benjamin wohl einen zweiten Rüsselbruch... :-) Was meint ihr?
Ich habe übrigens wieder einen blinden Klavierlehrer. Ich sage "wieder", weil er dies während meiner Schulzeit war. Er ist aber nicht seit Geburt blind... Vor drei jahren haben wir wieder angefangen. Der muss das Instrument nur anfassen, damit es schön klingt. Unglaublich... Wir üben auch oft das, was ich im Gesangsunterricht mache, damit ich nicht selbst spielen muss. Nein, wirklich: Da merkt man schon, wie viel Musik uns gibt. Im Unterbewusstsein hört er wohl den Text. Denn das, was er an Farben produziert, ist schon sensationell. Ja, man kann auch ohne zu sehen Farben produzieren. Ich sage nicht, dass alle blinden Menschen musikalisch sind und schon gar nicht, dass sie Sehenden nichts gibt. Aber beim Joggen ist man als blinder mensch ständig auf der Hut, trotz Begleitung. Das Pferd kann durchgehen - kenn ich schon! Aber die musik lässt dich einfach niemals im Stich. Und ich glaube, deshalb teile ich das auch gerne hier. Klar darf das nicht Überhand nehmen und ich habe auch nie beabsichtigt, anzugeben. Sowas mache ich nicht. Aber ihr habt vielleich Bilder oder Videos und ich habe halt das hier...

11.12.2025 09:14

Laura ist weiblich Laura
Blauer Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Es ist halt ganz anders als das, was ich sonst mache... :-)

21.12.2025 21:25

Laura ist weiblich Laura
Blauer Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Im Nachhinein denke ich, das hätte mit Gitarre besser geklungen. Ich wollte das so gerne lernen, aber das geht leider nicht. Es gibt schon blinde Menschen, die gitarre spielen, aber ich habe extrem heikle Pfötchen. ich muss sogar fürs Krafttraining am Boden Handschuhe tragen, also bleibt's halt beim Klavier, gell? :-) Ich fände es schön, wenn die Hörspiele wieder diese Melodie hätten. auch, wenn ich nicht damit aufgewachsen bin. Gott bewahre! Sicher nicht mit meiner Fassung. Das fehlt noch.

18.01.2026 19:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Laura singt "Auf 'ner schönen grünen Wiese"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH