Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 237 - und der rote Büffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
237 - und der rote Büffel

Inhalt
Katalog:
"Der rote Büffel" ist weg! Albafindet auf einer Kassette eine Nachricht ihres verstorbenen Vaters. Sie ist überrascht, da sie ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatte. In seiner Nachricht bittet er Alba, ein wertvolles Gemälde zu retten. Wo könnte sie es finden? Sie braucht Hilfe bei ihren Nachforschungen und wendet sich an Justus, Peter und Bob. Die drei ??? sind sofort begeistert dabei. Schnell stecken sie in einem neuen Fall, der eine ungeahnte Wendung nimmt. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf Namen, die ihnen bekannt vorkommen. Wie verknüpfen sie die einzelnen Spuren? Was finden sie heraus?

Klappentext Buch:
Der rote Büffel ist in Gefahr! Um das wertvolle Kunstwerk zu retten, wenden sich die drei ??? an ihren größten Widersacher - Victor Hugenay.
Die Zeit drängt, denn Justus, Peter und Bob sind nicht die Einzigen, die das Gemälde suchen. Ohne die Hilfe des Meisterdiebs, ist das Versteck des Bildes nicht aufzuspüren. Können die Detektive ihm vertauen? Zwar sitzt er hinter Gittern, doch Hugenay ist zu allem fähig. Ist er wirklich so hilfsbereit, wie er sich gibt oder tappen die drei ??? in eine Falle?
Erscheinungsdatum
20. Februar 2026
(Noch 2 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 237 - und der rote Büffel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Butler

images/avatars/avatar_1126-3461.jpg

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaPoint Whitmark
und 17 weitere.

Heute Abend ist das wohl spannendste Record Release Feature seit langer Zeit. Nächste Woche kommt die Folge raus. Ich glaube, es gab lange nicht mehr so einen Hype um eine DDF-Folge. Bitte, lasst sie gut sein.

EDIT:

RRF ist durch. Wir kriegen noch kein Tobias Meister, dafür aber den Titel, den ich viel lieber gehabt hätte. Stefan Krause als Rubbish klingt... oh mein Gott, ich schmelze dahin... fantastisch. Ich glaube, man hat ihm vorher Hörbeispiele gegeben. Dramaturgisch wirklich top, Dialoge sind auch geil, Oli gibt sein bestes, aber, ja, er ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon. Aber es geht noch.
Heißer Kandidat auf die beste Folge seit langer Zeit... einzig peinlich finde ich, dass man Andrés Abschied mit keinem Wort erwähnt hat... naja, freuen wir uns drauf. Herr Minninger scheint nochmal geballert zu haben.
13.02.2026 17:57
13.02.2026 19:26

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 237 - und der rote Büffel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH