Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: Hörspielreihe die kleine Schule der Vampire (Karussell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche: Hörspielreihe die kleine Schule der Vampire (Karussell)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buck_Buff
Neuer User

Spiel-Beiträge: 0

Suche: Hörspielreihe die kleine Schule der Vampire (Karussell)

Liebe Menschen im Forum,

seit geraumer Zeit suche ich Informationen zu einer Hörspielreihe für Kinder aus den 80ern/90ern. Sie heißt "Die kleine Schule der Vampire" und wurde von Karussell verlegt. Folge 2 habe ich als MC und weiß daher, dass ich mir die Serie nicht einbilde - aber ich finde weder Kassetten noch Infos zu weiteren Teilen der Reihe. Ich habe die Serie geliebt (fand die Musik auch super) und hatte 2 oder 3 Folgen immer wieder aus der Bücherei ausgeliehen. Jetzt hätte ich gerne alle Folgen - oder würde zumindest gerne mehr über die Serie wissen. Könnt ihr mir bitte helfen?

Mitte der 2000er wurde die Reihe vom Kika als Serie adaptiert und Bücher von Jackie Neidisch gibt es auch - das ist aber nicht, was ich suche.

Ich freue mich über alle Hinweise und Tips.

Vielen lieben Dank im voraus!
16.02.2026 08:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: Hörspielreihe die kleine Schule der Vampire (Karussell)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH