Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Kakao Spezial... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kakao Spezial...
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron

Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi & Tina

Kakao Spezial...

Nachdem ich gerade bei Folge 12 bin und er wirklich in nahezu jeder Folge erwähnt wird, bin ich echt neugierig.

Gibt es in den Büchern ein Rezept für Kakao Spezial oder wie stellt ihr ihn euch vor? Ich muss da die ganze Zeit an Krokant denken, aber eine wirkliche Aussage dazu habe ich bisher nicht rausgehört.

Ich selbst bin übrigens kein großer Kakao-Fan. Habe die Angewohnheit, Kakao nur in der kalten Jahreshälfte zu trinken. Weiß auch nicht, wie das kam. Schokolade esse ich das ganze Jahr. Ständig Kakao zu trinken, hätte ich keine Lust drauf. Auch als Kind schon nicht.
03.04.2026 08:38

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron

images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg

Als meine Tochter noch im Alter der Zielgruppe war, hatten wir einige Bücher, die ich aber inzwischen bis auf ein paar Sondersachen, wo man sonst nicht dran kommt, alle wieder verkauft habe. Bestimmt war auch irgendwo ein Rezept dabei, aber habe ich eben nicht mehr.

Im Internet wird der Kakao Spezial der 3!!! als Kakao mit Vanillearoma mit und ohne Sahne beschrieben. 1 Tasse heiße Milch, 3 TL Kakaopulver und 1 TL Vanillezucker. Etwas Milch aufschäumen und darauf verteilen (dreiausrufezeichen.de auf Instagram).

Merkwürdig, ich hatte irgendwie immer eine Prise Zimt im Sinn.
03.04.2026 12:34
03.04.2026 12:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Kakao Spezial...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH