Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Anne auf Green Gables » Hörspiele » 011 - Die jungen Damen aus Pattys Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020

011 - Die jungen Damen aus Pattys Haus

Erscheinungsdatum:01.04.2009
Länge:ca. 63 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Mittlerweile sind die jungen Damen in Pattys Haus in der Spofford Avenue eingezogen und genießen ihre lustige, von Tante Jamesina hingebungsvoll betreute Wohngemeinschaft. Anne, Priscilla, Stella und Philippa sind selig – abgesehen von den Sorgen, die ihnen ein räudiger Straßenkater bereitet, der Anne mit seiner Liebe verfolgt.

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 011 - Die jungen Damen aus Pattys Haus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3323.png

Spiel-Beiträge: 1565

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina

Bewertung von Mikosch373:

Achtung, Spoiler!

Anne in Kingsport - Die jungen Damen aus Pattys Haus (011)

Titel und Klappentext klingen, als ob wir in dieser Folge viel aus dem Zusammenleben von Anne und ihren neuen Mitbewohnerin hören werden, darauf freue ich mich. Das Cover finde ich allerdings langweilig und Anne sieht, wie auch schon auf dem letzten Cover, nicht aus wie 19 Jahre alt, sondern eher wie 30. Wie Anne, auf den Kater, der sie verfolgt, reagiert, ist ganz witzig, richtig gestört ist aber Phil, die den Kater einfach einschläfern will, nur weil er sich nicht so einfach vertreiben lässt. Was stimmt nicht mit der? Und die anderen wollen auch noch mitmachen…

Das Drama um Anne und Gilbert war seit mehreren Folgen vorauszusehen, aber langsam nervt es ein bisschen. Anne empfindet ja offensichtlich etwas für Gilbert und gesteht es sich nur aus Stolz oder falschem Schamgefühl nicht ein. Als sie Royal Gardner kennenlernt, habe ich aber schon daran, ob sie Gilbert nun heiraten wird oder nicht. Aber ihre Reaktion auf die Dame an Gilberts Arm ist ja mehr als eindeutig. Ich hoffe, dass sich dieses verquere Liebesknäuel in der nächsten Folge endlich auflöst und Anna und Gilbert doch noch in den Sonnenuntergang reiten.

Fazit: 6 von 10 Punkten

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
06.11.2023 09:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Anne auf Green Gables » Hörspiele » 011 - Die jungen Damen aus Pattys Haus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH