Elea hätte natürlich gerne ein Pferd wie jedes Mädchen. Dieser Teilsatz ist wirklich dringeblieben. Wundert mich doch schon. Hätte halb mit einer Streichung gerechnet und hätte ihn an Kiddinx Stelle wohl gesetzt. Denn natürlich möchte nicht jedes Mädchen ein Pferd haben. Ein "Elea hätte gerne ein Pferd" hätte an der Stelle ausgereicht.
Das wirft einmal mehr die Frage auf, nach welchen Kriterien KIDDINX die zu streichenden Stellen aussucht. Da waren ja jetzt schon einige Seltsamkeiten dabei.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Hier auch wieder 9 Punkte. Das neue Cover finde ich auch hier schöner. Zwar mag ich total, dass man auf dem alten viel vom Hintergrund sieht, aber der Garten auf dem neuen Cover ist einfach unglaublich schön gezeichnet. Dieses Grün mit den roten Akzenten ergibt auch insgesamt eine tolle Farbstimmung. Dass das Tuberlacum fehlt, ist allerdings ein Minuspunkt.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.