Die Computerhexe zählt zu meinen absoluten Hörspiel-Lieblingen und was daraus gemacht wurde, ist einfach irgendwie Quark. Die Nebenstory mit diesem Asiaten ist uninteressant und die Computerhexe einfach langweilig. Hier wurde die Geschichte ebenso verbockt, wie bei Benjamin die Rummelfolge.
Also ich mag die Zeichentrickversion auch nicht. Ich mag auch die Hörspielversion total gerne und war enttäuscht. Im Hörspiel gab es so viele kleine Spitzen die mir so gut gefallen haben. Und die Story mit den Robotern sagt mir ja nun gar nicht zu. Gut der wildgewordene Rasenmäher ist witzig!
__________________ Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden
Finde das Hörspiel viel, viel besser, wobei ich nicht verstehe weshalb man sich diese Folge überhaupt für eine Zeichentrickumsetzung ausgesucht hat. Da gäbe es doch so viele bessere, bei denen man auch an der Geschichte nicht noch zusätzlich so blöd rummurgsen müßte. Naja ...
Finde auch, dass diese Folge nicht als TV-Folge hätte umgesetzt werden müssen. Mag die Folge überhaupt nicht und die TV-Folge schon gar nicht. Die Computerhexe kann ich einfach nicht ausstehen.
Die Hörspielfolge liebe ich. Die TV Folge auch, bis auf diesen Asiaten mit seinen Robotern und der Name "Compuhex" oder so ist auch... nicht ideal, aber gut, sonst mag ich die Folge eigentlich sehr gern