Ich kann mit Zirkus & Clown auch nichts anfangen, keine Ahung was traumatisches da in meiner Kindheit vorgefallen ist
Dementsprechend kann ich mit der Folge auch nicht wirklich was anfangen. Kann man gucken, dass war es dann aber auch.
Warum wurde meine Synchronsprecher-Änderung noch immer nicht angenommen? Im Abspann der Folge steht doch wirklich, dass Germano von Stefan Staudinger gesprochen wird.
Das haben wir die schon mehrfach erklärt!
Die Vorschläge müssen manuell geprüft werden. Dein Vorschlag ist nicht der einzige, der offen ist und man hat nicht immer sofort die Zeit, nachzusehen oder zu hören.
Die Moderatoren und Admins machen das nicht beruflich sondern in ihrer Freizeit. Und es soll auch vorkommen, dass man mal im Urlaub ist!
Dein Vorschlag ist nicht einmal eine Woche alt.
So lange er noch offen ist, wird er auch bearbeitet. Er wurde ja nicht abgelehnt.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meine Synchronsprecher-Änderung ist schon 2 Wochen her und wurde trotzdem noch nicht angenommen. Ich finde, so langsam wird es Zeit, dass sie akzeptiert wird.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meine Synchronsprecher-Änderung ist schon 2 Wochen her und wurde trotzdem noch nicht angenommen. Ich finde, so langsam wird es Zeit, dass sie akzeptiert wird.
Bei mir sind sogar noch Vorschläge aus dem Jahr 2021 offen. Beschwert wurde sich noch nicht, obwohl der Vorschlagende tatsächlich nen Grund dafür hätte. Ich habe es leider in drei Jahren nicht auf die Kette gekriegt, die entsprechende Folge nochmal zu hören. Alles, was wir aus dem Stegreif annehmen können, wird auch angenommen. Alles andere sehen wir im Portal. Es ist also nicht irgendwann einfach weg. Da muss man nicht nochmal nachtreten. Erst recht nicht nach gerade mal zwei Wochen.
Pedro hat hier so eine Art wo er Bibi zu Sachen überredet. Von wegen Marita hinter her gehen usw. Aber trotzdem ist er mir inzwischen sympatischer als Joachim. Früher waren Joachim und vor allem Mikosch BIbis Lieblingspartner.
Die Zeichentrick-Umsetzung find ich gut. Wurde ja kaum etwas geändert.
Im Gegensatz zu Bibi mit Joachim ist sie bei Pedro richtig schnell, so wie sie knuddeln
__________________ Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden
Also, ich finde diese Zeichentrickversion eigentlich okay. Aber was mir auffällt, im Hörspiel redet Germano mit einem Akzent und hier überhaupt nicht. Das finde ich irgendwie seltsam.