Auch diese Folge ist super umgesetzt. Paris ist fantastisch dargestellt.
Bibis Klasse ist ganz schön klein, oder?
Dass Barbara zum Schluss auch in Paris ist find ich schön.
Malicias Bemerkung dass sie einen Hexenring einer Junghexe leicht durchbrechen kann find ich seltsam. Wie oft hat Bibi schon einen Hexenring gezaubert und nie wurde er so leicht durchbrochen!
__________________ Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden
Ich mag die Folge auch ganz gerne. Malicia ist immer gut und die Hörspielfolge wurde sehr gut umgesetzt. Das es aber wirklich nur so eine kleine Gruppe als Klasse ist, fand ich auch seltsam. Dann hätte man es eher als Studienreise ausgewählter Schüler benennen können.
Ich mag die Folge auch irgendwie.
Und es ist glaube ich die TV Folge, wo bisher am meisten gehext wird.
Also so oft wie ich hier immer die Folge stoppen musste, musste ich das sonst nirgendswo... echt krass...
Sehr schöne Umsetzung bei der eigentl nur Frau Müller-Riebensehls Auftritt am Pariser Bahnhof fehlt. Es wird sich also sehr nah am Hörspiel gehalten.
Und was draf nicht fehlen? Die Pyramide. Nur das Auge hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt
Fand ich besser als das Hörspiel da hier Florian nicht so einen auf Sherlock Holmes für Arme macht und uns sein "Kombiniere, Kombiniere." erspart bleibt.
__________________ ~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen
~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~ "Nichts was Spaß macht ist unnütz!" (Benjamin Blümchen in Folge 31 als Feuerwehrmann)~
Ja stimmt, das Kombiniere kombiniere im Hörspiel ist echt anstrengend und ich bin froh, dass das hier erspart blieb
Dass Malicia den Hexenring einfach so durchbrechen kann finde ich recht daneben, weil es einfach nicht dem entspricht wie es sonst ist. Sonst mag ich die Folge aber ganz gerne
Ich mag diese Folge irgendwie lieber als das Hörspiel. Markus Pfeiffer und Iris Artajo sind wirklich tolle Sprecher für das Ehepaar Dumpont. Aber hier reden sie (logischerweise) mit Akzent. Und da es hierfür keinen eigenen Thread gibt, muss ich hier Folgendes schreiben: Kennt einer von euch Markus Pfeiffer und Iris Artajo aus Rollen, in der sie ohne Akzent reden?
Warum beantwortet mir niemand meine Frage vom 9. Juni?
1. Weil der 9. Juni noch nicht lange her ist und daher erst ein Bruchteil der User den Beitrag gesehen haben und
2. fällt vielleicht (gerade) einfach keinem eine Rolle ein.