Es ist nur eine Theorie, aber da Kiddinx wirklich auch neue Infos über Instagram teilt (Frühlingsmarkt und Silvester in Arambolien), könnte ich mir vorstellen, dass die Infos aus neuen Folgen stammen, die sie gerade bevorreiten. Neue Infos verteilt Kiddinx über Instagram doch sonst nie, wenn es um die Welten geht, oder?
Erstens würde sich ein Frühlingsmarkt gut in eine Osterfolge fügen (Zechy und die Euleneier, endlich?) und zweitens verkaufen sich Feiertagsfolgen doch meistens recht gut. Deshalb kann ich mir sogar eine Oster-, Weihnachts- und Silvesterfolge innerhalb von einem Jahr vorstellen.
Ich finde die Theorie sehr plausibel! Und hoffe es
Wobei ich manchmal aufgrund von Falschinformationen das Gefühl habe, dass das Instagram Team keine Ahnung hat. Aber das kann gerade bei neuen Folgen sich natürlich jetzt ändern.
Giuliana Jakobeit hat ja gerade erst im Rekorder-Podcast berichtet, dass die Aufnahme-Termine bereits immer für ein ganzes Jahr geplant werden, um genug Vorlauf zu haben. Daher gehen sie jetzt (oder sind ja schon) in den Aufnahmen. Eine Silvester-Folge fände ich aber echt toll.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das mit den singenden Blumen und dem Kräutermarkt in einer der neuen Folgen einbringt. Warum sollte man sich sonst sowas überlegen?
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.