Die Folge mochte ich echt gerne. Das Quiz kommt zwar erst ganz am Ende und ist recht kurz gehalten, deswegen ist der Titel nicht ganz so treffend.
Für das Quiz an sich hätte man gerne auch noch etwas mehr Raum schaffen können. Ich hätte darin gern mehr zu den Pferderassen gesehen. Stattdessen hätte der Teil mit dem entlaufenen Pferd gerne geringer sein können, das ist nämlich auch mein größter Kritikpunkt an der Folge - das ist irgendwie relativ überflüssig.
Die Story um Herrn Böttcher finde ich total cool! Auch, weil wir hier mehr über den Martinshof und seine Vergangenheit erfahren. Lustig, darüber hatten wir beim Forentreffen noch gesprochen.
@BlinderPassagier wir erfahren in der Folge hier, dass es den Martinshof seit 10 Jahren gibt. Vorher war Herr Böttcher der Pächter. Das Gästehaus gab es damals noch nicht, das wurde angebaut. Hier stellt sich mir nur nun die Frage, warum dann alles inkl. Gästehaus von außen so heruntergekommen ist als Bibi den Martinshof das erste Mal besucht... 😅
Insgesamt hat mir die Folge echt gut gefallen und ich gebe eine 8. 😊