Naja das mit den zwei Beiträgen hintereinander sollte man ja unterlassen, damit man nicht unnötig den Thread aufplustert oder nur so an mehr Beiträge kommt.
In dem Fall hast du den Thread ja jetzt nicht bedeutend mehr aufgeplustert und mehr Beiträge wolltest du deswegen bestimmt auch nicht haben.
Und so bin ich ja auch nur darauf aufmerksam geworden...
Also ich mag Marita nicht wirklich. Mit der alten Stimme war sie noch ok, aber seit dem Uschi Hugo sie spricht, finde ich sie einfach nervend. (Bin sowieso ein Moni Fan) und kann bis heute nicht verstehen, warum Marita so sehr bevorzugt wird.
Ich finde,dass die neue Stimme null Wiedererkennungswert hat.
Mit der alten Stimme und auch ihrem alten Charakter,als sie doch hin und wieder etwas zickig war,konnte ich mich gut anfreunden,aber mittlerweile könnte sie auch Dörte Blumentopf heißen,für mich ist sie leider nur noch ein unbedeutender Mitläufer der Serie,was ich sehr schade finde,da es auch gute Folgen mit ihr gab.
__________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
Gerade bei Wikipedia entdeckt und ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.
Marita Mertens (auch Marita Schuller und Marita Kellermann)
Marita ist später Bibis beste Freundin. Sie taucht das erste Mal in Folge 19 auf. Sie können sich zunächst nicht leiden und streiten und beschimpfen sich ständig, werden aber dann doch ziemlich enge Freundinnen. Marita kommt in späteren Folgen oft vor und erlebt viele spannende Abenteuer mit Bibi. Maritas Eltern besitzen ein Modegeschäft in Neustadt.