|
005 - und der dunkle Taipan
|
|
|
Eponine
Administrator

Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW
 |
|
Zitat von FamSchroeter99: | Ich will es ja nicht schlecht reden, aber von den Figuren her eine eher schlechte Folge, denn mir fehlen Charaktere auf dich ich mich sehr gefreut hätte.
Keine Tante Mathilda, kein Titus Jonas, sogar kein Inspektor Cotta.
Es soll doch die LIVE-Tour schlechthin werden, da hätte ich mich sehr auf Cotta, Tante Mathilda, Titus Jonas sehr gefreut.
|
Also nur von den Figuren aus zu gehen und dann noch "meckern" obwohl man es nicht live gesehen hat oder angehört ist
Tante Matilda und Titus haben ja nie so wirklich die mega großen Rollen in dem ganzen. Und dann müsste man ja auch noch mehr Sprecher mitnehmen, denn sonst sind die wenigen auch überbesetzt und es wirkt komisch.
Die Show und die Story an sich sind absolut solide und auf gutem ??? Niveau. Freue mich auch schon auf die DVD, damit mein Mann auch in den Genuss der Show kommen kann, er wurde leider krank. Aber ich hatte mit @Al_Stone eine Top Begleitung 😊
__________________ Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
|
|
|
11.01.2020 19:18
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von Wernerbros: | Im aktuellen Bobcast ist die Rede davon, dass eine "DVD" aufgezeichnet worden wäre in Hamburg am 18/19 November.
Das ist natürlich toll, dass es doch noch eine Veröffentlichung gibt
|
Ja, das dürfte sicher einige freuen, die die Tour nicht live sehen konnten!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
21.12.2022 10:30
|
|
21.12.2022 10:30