Warza dürfte die einzige bestätigte verheiratete Traditionshexe sein.
Wie war Warzas Kindheit?
Sie hatte nicht wirklich Kontakt zu Nicht-Hexen und war wahrscheinlich im Hexeninternat und so voll und ganz auf einen hexischen Lebensstil eingestellt.
Wie haben sich die beiden kennen gelernt?
Gute Frage

Auf jeden Fall irgendwie zufällig und nicht in der Stadt

Weiß man eigentlich wie und wo Warza wohnt?
Ich stelle mir vor, dass sie (zumindest bevor sie ihren Mann kennenlernte) außerhalb der Stadt in einem abgelegenen Waldstück lebte. Sie war auf der Suche nach Hexkräutern und ihr Eduard nach Pilzen oder Beeren. Warza stolperte fast über Eduard, der am Boden kauerte und pflückte. Die Störung (vor allem von einer Nicht-Hexe

) ärgerte sie zunächst sehr, aber dann trafen sich ihre Blicke und es war liebe auf den ersten Blick
Wie haben die beiden Hochzeit gefeiert?
Hexische Traditionen wurden eingehalten und es war eine Feier im kleinen Rahmen.
Was hat Warza ihm als erstes vorgehext?
Irgendetwas richtig hexisches

Vielleicht hat sie sich eine Spinne auf die Hand gehext die erst sichtbar wurde nachdem eine kleine Schwefelwolke sich verzog. Schwefel gehört für mich zu etwas extra-hexischen einfach dazu
Oder sogar etwas gemeines - sie ist ja nicht gerade nett zu Eduard
Warum haben die beiden geheiratet? Lieben sie sich trotz Warzas Art?
Ich denke sie lieben sich wirklich auf ihre spezielle Art und Weise. Eduard ist noch immer hin und weg von Warza und etwas Angst hat er wohl auch vor ihr

und Warza bestimmt eben gerne herum und hat mit Eduard ein williges "Opfer" gefunden, den sie aber dennoch sehr schätzt. Dies zeigt sie ihm aber nur im privaten Rahmen.
Wo wohnen sie?
Später als sie zusammenzogen verließ Warza ihr Häuschen im Wald und zog an den Stadtrand damit Eduard nicht einen total langen Weg zur Arbeit hat
Wie läuft das Eheleben der beiden ab?
Über ihre spezielle Art habe ich oben was schon geschrieben.
Wie wird Hexerei im Alltag gehandhabt?
Warza hext wann, wo, was sie will und Eduard hat das akzeptiert. Eigentlich macht es ihm auch nichts aus und er ist sogar stolz darauf, dass ausgerechnet seine Frau eine Hexe ist. Allerdings muss er wohl immer etwas auf der Hut sein, dass Warza ihm nicht etwas peinliches anhext
Haben die beiden (vermutlich schon erwachsene) Kinder und wie lief die Erziehung?
Falls sie welche haben denke ich auch, dass diese bereits ausgezogen sind. Allerdings kann ich es mir schwer vorstellen, da Warza glaube ich eine Person ist, die sehr mit sich und ihrer Hexerei beschäftigt ist und irgendwie wäre da glaube ich kein Raum für Kinder gewesen.