Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibinx Sammelkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibinx Sammelkarten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bibinx Sammelkarten

Ich hätte da mal eine Frage.. diese Bibinx Sammelkarten, die es zum 25. Jubiläum von Bibi gab - wisst ihr wo man an solche Karten noch rankommen könnte? (Mal abgesehen von eBay wo man extremes Glück haben muss, dass da doch mal welche angeboten werden)

Ich hoffe ein Thread zu diesem Thema gibt es nicht schon - habe eben nichts finden können.
19.06.2012 21:37

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Also gesehen habe ich schon ewig keine mehr.
Ich müsste irgendwo noch selber ein paar rum liegen haben. Fettes Grinsen
Ich denke produziert werden die bestimmt nicht mehr, aber vielleicht bringt es ja trotzdem etwas bei Kiddinx zu fragen?
Ansonsten würde mir auch nur einfallen immer mal wieder bei ebay zu schauen. Kann man dan nicht sogar Gesuche auf machen?

__________________

Liebe Grüße amentia



20.06.2012 10:21

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Bei den eBay Kleinanzeigen kann man glaube ich auch GEsuche einstellen - werde ich dann wohl mal machen Happy

Dachte vielleicht kennt jemand ne Internetseite die vllt noch welche anbietet o.ä. ..die Sammelordner habe ich so noch bekommen können - ein Laden in Berline hatte da wohl noch einige rumliegen, die im LAden am Verstauben waren Fettes Grinsen
20.06.2012 23:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibinx Sammelkarten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH