Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Die Stefanie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Stefanie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???


Die Stefanie

Name:
Stefanie

Alter/Geburtstag:
35 Jahre Geboren am 28 Oktober 1977

Wohnort:
Ausackerholz

Lieblingshörspiele:
Die 3 Fragezeichen
Die Fünf Freunde
Bibi Blocksberg
Harry Potter

Hobbies:
arry Potter, Herr der Ringe Lesen, Kino, Musik, Tiere, Konsolen, Internet, HDR, HP, DVD und Hörspiele sammeln, Peter Facinelli

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Um mich hier mit anderen Hörspielgesinnte Auszutauschen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Lernt mich am besten selber kennen Zwinker Will ja nicht zuviel Verraten
21.02.2013 17:22

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Thumbs Up Herzlich Willkommen! Thumbs Up

Viel Spaß bei uns!

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.02.2013 17:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen! Cheers
Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben! Thumb Up
21.02.2013 17:30

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



herzlich willkomen im besten Forum der Welt!! Thumbs Up
21.02.2013 17:34

Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???



Danke euch allen Thumbs Up
21.02.2013 17:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Huhu liebe Steffi,
willkommen! Sonne


Aber ne Frage hab ich: Gibt es von Harry Potter Hörspiele? Kratzend Oder meinst du die Hörbücher?


Und Peter Facinelli ist doch der Dr. Cullen aus "Twilight", wenn ich mich recht erinnere, oder? Fettes Grinsen
21.02.2013 17:53

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen bei uns! Happy
21.02.2013 19:01

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen!!! Happy
21.02.2013 19:18

Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???



Zitat von Maybe:
Huhu liebe Steffi,
willkommen! Sonne


Aber ne Frage hab ich: Gibt es von Harry Potter Hörspiele? Kratzend Oder meinst du die Hörbücher?


Und Peter Facinelli ist doch der Dr. Cullen aus "Twilight", wenn ich mich recht erinnere, oder? Fettes Grinsen


Ja ich meine die Hörbücher von HP. Habs nur dazugeschrieben, weil es mir als Hörbuch gefällt Zwinker

Ja genau, der Peter Facinelli ist der DR. Cullen aus Twilight Fettes Grinsen
21.02.2013 19:25

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Herzlich Willkommen bei uns! Thumb Up 2

Und da ich in Geographie immer schon ne Niete war: Wo liegt bitte Ausackerholz? Fettes Grinsen
21.02.2013 19:27

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



oh ja Herzlich Willkommen auch von mir Happy
Was gibt es sonst noch wichtiges zu sagen ... *denk*
Ach ja Gaaanz viel Spaß

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
21.02.2013 23:26

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dem kann ich mich nur anschließen, ich wünsche dir viel Spaß bei uns, herzlich willkommen Thumbs Up
21.02.2013 23:35

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Herzlich willkommen auch von mir! Winken

Darf ich auch mal neugierig sein und fragen, wie der Nickname zustande kommt? Rotwerd
22.02.2013 02:37

Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???



Danke euch allenn Fettes Grinsen

@ MewMew: Das liegt ganz oben im Norden. Liegt ungefähr 12 km von Flensburg entfernt und ist ein ganz kleines Dorf *Juhu da kommt Freude auf*


@ unicorn: Natürlich darfste Fragen Fettes Grinsen Brego ist ein Pferd bei Herr der Ringe, das Aragon im 2 teil besänftigt. Brego ist benannt nach dem zweiten König von Rohan: Brego, dem Sohn von Eorl.
Und Brego ist auch eine Namenliche Erfindung von den HDR Filmmacher.
22.02.2013 05:13

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ah OK. Nicht ganz mein Gebiet. Rotwerd


Hab mir schon gedacht, wo dein Wohnort ungefähr liegt. Hab da in der Gegend über 20 jahre lang jedes Jahr Urlaub gemacht (in Sörup-Winderatt Rotwerd ). Da gab es ein Ausacker und ein Busacker, an das ich mich erinnere. Happy

Da oben ist es sooooo schön! Verliebt
23.02.2013 05:18

Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???



@ unicorn: Ja Sörup - Winderatt ist hier ganz in der nähe, also 4 - 6 km Fettes Grinsen Aber stimmt, es ist sehr schön hier und ganzzzzzzzzzzz viel Natur *juhu*. Was meinst was Wir hier alles schon gesehen haben. Ein Fasan kommt jeden Tag auch vorbei und gestern liefen 4 Rehe über der Koppel Fettes Grinsen Sieht man in der Stadt rein garnicht. Im Sommer hatten wir ein Schwalbennest oben an der Tür und wir konnten sie Aufwachsen sehen, sieht man auch nicht alle Tage.
23.02.2013 13:10

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh ich möchte mal wieder hin.... Verliebt

Ich bin von meinem 2. bis zum 23. Lebensjahr jeden Frühling da gewesen... Happy


OK, ich wohne direkt bei Hamburg, aber dennoch etwas ländlicher aufgewachsen. Als ich Kind war gab es auch mehrere Bauernhöfe in der Nachbarschaft. Und einen Fasan haben wir (leider Pfeifend Fettes Grinsen ) auch in der Nachbarschaft, sowie Rehe auf dem Feld nebenan. Aber das ist immernoch kein Vergleich zu Winderatt... Verliebt
25.02.2013 05:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Die Stefanie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH