Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Nächstes Bibi-Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nächstes Bibi-Hörbuch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pichi_1986 ist weiblich Pichi_1986
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-886.png

Dabei seit: 29.06.2015
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bochum

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Nächstes Bibi-Hörbuch

Ihr Lieben,

wisst ihr schon, ob und wann ein neues Bibi-Blocksberg-Hörbuch erscheinen wird?

Meint ihr, es könnte "Bibi Blocksberg: Das verhexte Amulett" sein?
Das Buch-Cover sieht so aus wie die bisherigen Hörbuch-Cover, deswegen dachte ich, es könnte vielleicht sein?

Danke für euer Feedback Happy
25.01.2016 15:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Beim Musikvertrieb Wildschütz Katalog vom nächsten halben Jahr steht kein neues Hörbuch drin, daher denke ich, dass so bald nichts Neues erscheint..
Hätte auch nichts gegen das verhexte Amulett, fand das Buch echt gut.

Mich würde ja mal interessieren, wie die Hörbücher verkauft werden..
Als ich den Katalog angeguckt habe, dachte ich mir, ob wegen niedriger Verkaufszahlen kein Hörbuch mehr erscheint..
25.01.2016 15:12

Pichi_1986 ist weiblich Pichi_1986
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-886.png

Dabei seit: 29.06.2015
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bochum

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Das wäre ja wirklich sehr schade, wenn keine Hörbücher mehr kommen würden.
Die meisten find ich nämlich wirklich toll!

Ich kenne zugegebenermassen auch das Buch "Das verhexte Amulett" nicht, bin nur durch das Coverdesign darauf gekommen.

Vielleicht haben wir ja im 2. Halbjahr Glück Not Sure
25.01.2016 15:22

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Das verhexte Amulett war ja das erste Buch. Das ist überfällig auch als Hörbuch herauszukommen.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
25.01.2016 15:39

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Oh da wäre ich auch dafür dass ein neues HB erscheint. Thumbs Up
25.01.2016 17:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Maerika:
Beim Musikvertrieb Wildschütz Katalog vom nächsten halben Jahr steht kein neues Hörbuch drin, daher denke ich, dass so bald nichts Neues erscheint..


Das wäre tatsächlich schade. Als ich das erste Mal von den Hörbüchern gehört habe, dachte ich noch, das wird nichts, aber das haben sie wirklich gut gemacht! Vielleicht kommen dieses Jahr die Hörbücher ja nur später!? Kratzend

Ich könnte mir schon vorstellen, dass nochmal welche kommen. Allerdings wurden die TV-Folgen doch fürs Erste auch einfach beendet. Vielleicht nimmt Kiddinx sich auch immer wieder eine kleine Auszeit von manchen Formaten, um 1. die Verkaufszahlen anzukurbeln, wenn es wieder weiter geht, 2. neue Kreativität wachsen zu lassen, 3. niemanden unter Druck zu setzen, 4. sich um andere Formate zu kümmern.

Wenn neue Hörbücher kommen sollten, würde ich am liebsten "Das verhexte Amulett" hören, denn ich liebe dieses Buch!!!!!!!!!!! Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt

"Der geheimnisvolle Hexenbrief" fände ich auch sehr gut und "Was ist nur mit Papi los?" könnte ich mir auch sehr gut als Hörbuch vorstellen.

Ich war jedoch der Meinung, dass es ganz planmäßig weitergeht, bevor ich das hier gelsen habe... Fragend
12.04.2016 17:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Nächstes Bibi-Hörbuch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH