Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » Gute Nacht Geschichten 27 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gute Nacht Geschichten 27
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen Gute Nacht Geschichten 27 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.809
Spiel-Beiträge: 15
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Gute Nacht Geschichten 27

Ist ja witzig dass bei Benjamins Gute Nacht Geschichten jetzt eine Tierfolge kommt und bei Bibi erzählt auch.

Hier die Geschichten:

1. Ein Herz und eine Seele 5:23
2. Krümel, der freche Hamster 5:20
3. Die doppelte Luise 5:15
4. Total verflogen! 5:04
5. Die Katze auf dem Baum 4:59
6. Munter wie ein Fisch im Wasser 4:42
7. Ein Lied für Hansi 5:05
8. Wie Hund und Katze 4:41

Und die Sprecher:

Benjamin Blümchen: J. Kluckert
Otto: K. Primel
Karla Kolumna: U. Stürzbecher
Herr Tierlieb: R. Scheunemann
Wärter Karl: T. Hagen
Herr Flattrig: S. Staudinger
Frau Meier: D. Gorzelanny
Erzähler: G. Schoß

In 'Ein Herz und eine Seele' kommt Zickilein von Fr Zickendraht aus der Tierarzt-Folge vor. Und Ottilie hat einen Hamster bekommen. Karla hat Angst vor Spinnen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.01.2018 20:36
28.01.2018 15:55

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.173
Spiel-Beiträge: 483
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




3. hört sich gut an, 4. wäre mit Bibi Blocksberg interessant. Der Rest klingt langweilig, wie ich finde.
30.01.2018 18:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.809
Spiel-Beiträge: 15
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Luise ist eine Spinne vor der Karla anfänglich Angst hat. Total verflogen hat sich ein Vogel

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.01.2018 19:33

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.173
Spiel-Beiträge: 483
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, ich dachte mir schon, dass die 4. nichts mit der kleinen Hexe zu tun hat. Es ist aber schade.
30.01.2018 20:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » Gute Nacht Geschichten 27
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH