Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 002 - Betrug beim Casting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053

002 - Betrug beim Casting


Erscheinungsdatum:04.09.2009
Länge:ca. 63 Min.
Buch:Peter Nissen
Hartmut Cyriacks
Regie:Thomas Karallus
Ton:Marcus Giersch
Buchvorlage:Henriette Wich
Ø Bewertung:
6.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Es steht nicht gut um Die drei !!!. Der Detektivclub hat zwar seinen ersten Fall erfolgreich gelöst, aber Marie hat sich jetzt vom grassierenden Casting-Fieber anstecken lassen und hat kaum noch Zeit. Aber schon in der ersten Runde unterliegt sie schlechteren Sängerinnen und fliegt raus. Da ahnen Franzi und Kim, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ist etwa Bestechung im Spiel? Einen Verdacht haben sie bald. Doch der stellt die Freundschaft zu Marie stark auf die Probe. Aber ist es überhaupt die richtige Spur?

Rollen & Synchronsprecher
Kim JülichMia Diekow
Franzi WinklerSonja Stein
Marie GrevenbroichMerete Brettschneider
Michi MillbrandtTim Kreuer
SueSabrina Heuer
Stefan WinklerTobias Schmidt
Helmut GrevenbroichAchim Buch
Schauspieler/BodyguardKai Henrik Möller
Michael MertensJens Wendland
TerryKristina von Weltzin
Ramona FreibergUta Dänekamp
Frau FreibergCarola Bäcker
Frau an RezeptionKirsten Nehberg
Chrissie WinklerKatharina von Keller
Jette TerniedenTanja Dose
Julia TerniedenKatja Geise
Helga TerniedenEla Nitsche
Peter JülichMichael Bideller
Ben JülichLukas Sperber
Lukas JülichJanek Schächter
Kommissar PetersClemens Gerhard

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Frau Winkler
Karl Winkler

Tiere mit Namen
Sonstiges TierTinka(New Forest Pony)

Anmerkungen
  genannte Marken: Opel
#Alkohol, #Aufführung, #Bestechung, #Betrug, #Büro, #Café, #CaféLomo, #Casting, #Computer, #Essen, #Feier, #Fernseher, #Handy, #Hauptquartier, #Hotel, #Musik, #Nacht, #Polizei, #Polizeirevier, #Schmuck, #Schule, #Singen, #Tagebuch, #Telefongespräch, #Türklingel, #Verbrechen, #Verfolgungsjagd, #Visitenkarte, #Weinen, #Wettbewerb, #Zwillinge
Zum Ende der Seite springen 002 - Betrug beim Casting
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.582
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Barbie-Bibi-Fan:

Zitat von Sepithane:
Der 1 Punkt war nach dem ersten Hören, habe es mal geändert, aber mehr als 4 werden's nicht, wegen dem Casting Show Thema, bin da wie gesagt kein Fan von Casting Shows Squint , sorry Zwinker


Ist doch völlig in Ordnung. Ich empfinde 1 Punkt beim Bewertungssystem eben als sehr sehr schlechtes Hörspiel und nicht als mittelmäßiges. Deswegen hab ich gefragt.
25.01.2017 10:46

Jessy ist weiblich Jessy
...


images/avatars/avatar-2167.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.720
Spiel-Beiträge: 3196



Bewertung von Jessy:

@Sepithane kein Grund sich zu entschuldigen. Wo kämen wir hin, wenn sich jemand für seine Bewertung entschuldigen/rechtfertigen müsse ? No No

Ich kann Barbie-Bibi-Fans Nachfrage aber verstehen, 1 Punkt wäre wirklich nicht mittelmäßig. Thumb Up 2

__________________

25.01.2017 10:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.861
Spiel-Beiträge: 880

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Maerika:

Diese Folge hatte ich auch negativer in Erinnerung, als sie dann tatsächlich war.
Natürlich bleibt es thematisch einfach nichts für mich und im Vergleich finde ich sehr viele Folgen besser, doch schlecht ist die Folge nicht.
Der Fall ist relativ interessant und die Mädchen verstehen sich ja auch. Außerdem ist auch die Ermittlung nachvollziehbar und realistisch und ich mag, dass die Mädchen sich Hilfesuchend an Kommissar Peters wenden, bin aber verwirrt, wie "gut" er sie schon kennt, als wären alle drei schon ewig Bekannte und der Club existiert auch schon länger. Zusätzlich hat mich auch gestört, dass die drei sofort den Kerl verdächtigen und nicht die Frau, die ja ausschlaggebend für die Entscheidungen war und unbegründet Marie rausgeschmissen hat.
10.02.2018 14:22

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 002 - Betrug beim Casting
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH