Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Berufswünsche der Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Berufswünsche der Charaktere
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterstar-1978
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 190
Spiel-Beiträge: 27



Berufswünsche der Charaktere

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, falls ja dann entschuldigt die Eröffnung und verschiebt das Thema da hinein Zwinker

Ist eigentlich schon mal geklärt worden, welche Berufe Bibi und ihre Freunde (also Moni, Flori usw.) später ausüben wollen?

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
09.02.2018 08:49

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



RE: Berufswünsche der Charaktere

Also es gab ja bei Bibi und Tina immer mal die Aussage, dass Bibi Tierärztin werden wolle.
In der neuen Kurzgeschichte der Traumberuf wurde dagegen, soweit ich weiß, gesagt sie wolle Bürgermeisterin werden.
Dann gab es noch diese Folge wo sie so einen Berufstag gemacht haben (ich glaube es war Fogle 104). Da weiß ich noch, dass Marita im Schwimmbad gearbeitet hat.

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
09.02.2018 09:03

Janni ist männlich Janni
Ökohexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 1.995
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Florian möchte Wissenschaftler werden. Wird in der Dino-Ei-Folge gesagt.
09.02.2018 10:05

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.166
Spiel-Beiträge: 481
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Da sich das bei mehreren Charakteren mehrfach ändert, kann man das doch eigentlich nicht so genau sagen... Kratzend
09.02.2018 17:52

Masterstar-1978
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 190
Spiel-Beiträge: 27



RE: Berufswünsche der Charaktere

Zitat von BlinderPassagier:
ich glaube es war Fogle 104


Du glaubst richtig. Das war dieser Schnuppertag in Bibis Schule, als sie zum Bürgermeister musste.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
16.02.2018 15:01
16.02.2018 15:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Berufswünsche der Charaktere
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH