Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Schloss Klunkerburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schloss Klunkerburg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.895
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Schloss Klunkerburg

Also in Bibis Kosmos muss wirklich eine andere Zeitrechnung sein.

Wenn bei Schubia dreht durch das Schloss leer ist und bei Bibi als Prinzessin gibt es noch Führungen. Es kann ja noch nicht mal ein Jahr vergangen sein. Bibi ist ja immer noch 13.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.04.2018 14:42

Mikosch373
Oberhexe




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.455
Spiel-Beiträge: 527
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Vielleicht ist das Schloss nur für ein paar Monate leer? Danach könnten wieder Führungen stattfinden.
16.04.2018 17:05

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Schloss Klunkerburg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH