Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2024 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen? | Finale | 1 Stimme
Die 3 Senioren
11 28.95%
TKKG Junior
8 21.05%
Barbie
8 21.05%
Sherlock Holmes
8 21.05%
Point Whitmark
3 7.89%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2024 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wenn der Favorit sofort rausfliegt, ist das natürlich blöd. Aber es gibt ja sicher noch ein paar andere Serien, die dich auch interessieren, oder?
23.01.2024 07:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



2. Runde ist gestartet und ich bin mega happy, dass meine beiden Favoriten dabei sind und eine realistische Chance haben! Woot
Wäre auch als Moderator (oder Co-Moderator) für Asterix und Disney dabei... wäre echt mega! Woot

Wer wäre denn bei anderen Serien potenziell als Moderator dabei? Popcorn
24.01.2024 00:12

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Wir könnten Asterix gemeinsam moderieren. Ansonsten käme nur noch Barbie in Frage.
24.01.2024 00:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielleicht schafft Sherlock Holmes es ja dieses Jahr. Würde mich freuen. Habe aber auch für Insel-Krimi und John Sinclair gestimmt. Als Moderator biete ich mich jetzt erstmal nirgendwo an.
24.01.2024 06:56

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hoffe auch auf Sherlock Holmes, Die 3 Senioren oder Insel-Krimi. Bei allen dreien würde ich mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, bei Sherlock käme es aber auch auf die Serie an.
24.01.2024 07:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Wäre bei Die 3 Senioren und Was ist Was als Mod dabei, alles andere kenne ich zu wenig.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
24.01.2024 07:24

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Schade, hat nicht für Jan Tenner gereicht 😭
24.01.2024 10:06

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Habe jetzt für Walt Disney und Barbie abgestimmt.

Für beide käme bei mir Mod in Frage, ich bin aber noch unsicher und halte mich erstmal zurück. Rotwerd

Immerhin ist Disney weitergekommen als Miracolous.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
24.01.2024 10:25

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Jetzt Daumen drücken für Barbie....

Dieses Jahr muss es endlich klappen. Habe doch da schon fleißig an etwas gebastelt Fettes Grinsen

Moderation würde ich in diesem Fall übernehmen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
24.01.2024 17:31

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ja, ich bin absolut für Barbie. Wer nicht weiß, was er wählen soll, könnte seine Stimme für Barbie in den Ring werfen. Thumbs Up
24.01.2024 17:38

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da bin ich wie erwähnt raus Zwinker . Für mich kommt keine Serie in Frage, die weder über regulären Handel, noch über Streamingplattformen vertrieben wird, auch wenn diese über YouTube oder netterweise über User zur Verfügung gestellt wird/würde. Dazu interessiert mich das Thema Barbie absolut nicht und bin sowieso eher ein Freund davon, noch laufende Serien mit aufzunehmen. Aber natürlich entscheidet die Mehrheit, nicht falsch verstehen und wenn es Barbie wird, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung Zwinker .
24.01.2024 17:43

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Die Ergebnisse sind interessant. Schau mer mal wie diese Runde ausgeht...

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
24.01.2024 18:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Da bin ich wie erwähnt raus Zwinker . Für mich kommt keine Serie in Frage, die weder über regulären Handel, noch über Streamingplattformen vertrieben wird, auch wenn diese über YouTube oder netterweise über User zur Verfügung gestellt wird/würde.


Hoffe auch, dass eine Serie gewinnt, die im Streaming verfügbar ist. Das macht einen Bereich dann auch potenziell lebendiger.
24.01.2024 20:31

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Dann können wir das Voting für die Mini-Serien demnächst zum Voting der Non-Streaming Serien machen.
24.01.2024 20:55

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



War ja lang nicht da, versuche aber, jetzt wieder öfter da zu sein, da hab ich mal für meine Favorites abgestimmt. Hoffe, das war ok. Hab für Sherlock Holmes, Die 3 Senioren und Insel-Krimi gestimmt. Die 3 Senioren sind mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
25.01.2024 09:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schön, dass du wieder da bist! Happy
25.01.2024 09:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von DerArchivar:
War ja lang nicht da, versuche aber, jetzt wieder öfter da zu sein, da hab ich mal für meine Favorites abgestimmt. Hoffe, das war ok. Hab für Sherlock Holmes, Die 3 Senioren und Insel-Krimi gestimmt. Die 3 Senioren sind mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.


Da die 3 Senioren dabei sind, ist das ok Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.01.2024 10:22

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kaum ist DerArchivar wieder da, werden die Gruselkabinett-Threads geflutet Fettes Grinsen . Schön, dass du wieder da bist.
25.01.2024 14:29
25.01.2024 14:33

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von Mangobanane:
Zitat von DerArchivar:
War ja lang nicht da, versuche aber, jetzt wieder öfter da zu sein, da hab ich mal für meine Favorites abgestimmt. Hoffe, das war ok. Hab für Sherlock Holmes, Die 3 Senioren und Insel-Krimi gestimmt. Die 3 Senioren sind mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.


Da die 3 Senioren dabei sind, ist das ok Zwinker


Sonst Kapitalverbrechen, hihi. Thumbs Up

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
25.01.2024 14:45
25.01.2024 14:45

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die 3 Senioren sind aber wirklich gut, erzeugen bei mir sogar ???-Vibes und das schaffen nicht viele Serien. Zwinker .
25.01.2024 14:46

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2024 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH